Da kann ich mir nur anschliessen: Sehr schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Blöderweise: die 3 stärksten waren so gleichstark, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte . Wurzeln, Stamm, Blätter, alles tip-top. Na ja, so ein 7er Topf braucht ja nicht viel Platz, habe die Entscheidung aufs nächste Umtopfen verschobenBei deinen keimlingen, da suchst für dich vom Auge her die 2 stärksten Pflänzchen raus.. so würde ich es machen.
Danke, VolkerDa kann ich mir nur anschliessen: Sehr schön!
genau das ist ein Problem, aber Danke für das Angebot. 2018 werde ich mich auf die P360 konzentrieren, daneben wachsen dann noch Gelbe Riesen Rocotos. Vielleicht findet sich im Herbst 2018 was im Tausch.Sofern du noch Platz neben deiner P360 hast
so gut wie die aussehen, hätte ich alle weitergezogen. Was mir im Frühjahr dann zuviel wird, biete ich beim Tauschtreffen an. Da habe ich auch schon schöne Pflanzen eingetauscht.Ich möchte je 2 Pflanzen weiterziehen, aber wie soll ich da selektieren? Die sind alle toll!
Dachte ich mir fast, weise Entscheidung Herbst 2018 klingt gutgenau das ist ein Problem, aber Danke für das Angebot. 2018 werde ich mich auf die P360 konzentrieren, daneben wachsen dann noch Gelbe Riesen Rocotos. Vielleicht findet sich im Herbst 2018 was im Tausch.
Hast ja recht, weitergeben oder tauschen ist die erste Wahl.so gut wie die aussehen, hätte ich alle weitergezogen. Was mir im Frühjahr dann zuviel wird, biete ich beim Tauschtreffen an. Da habe ich auch schon schöne Pflanzen eingetauscht.
Danke, SvendSuper Fotos!!!
Scheint ja bisher alles nach Plan zu laufen! Weiterhin alles Gute
Danke HansSehr sehr schöne Pflanzen und die Fotos sind auch perfekt.
Ich fühle mich da ganz unschuldigDanke Hans
Bist ja nicht ganz unschuldig an meinem Rocoto-Glück
Einwandfrei. Bei anderen per Sofa Pflanzen gucken, ist doch auch immer wieder ganz nett.Ich hoffe ich langweile euch nicht mit den Pflanzenportraits, aber einmal pro Woche muss das sein