Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja ... gut dass ich keine Naranja Picante Samen hab, sonst könnte ich fast unvernünftig werden . 2019 dannOje oje, ich bin da ganz unschuldig!
Genau. DAS habe ich inzwischen auch verinnerlicht. Da zählt jede Stunde, und mit dem Nachkontrollieren dranbleibenNormalerweise bin ich auch ganz schnell im Behandeln von Läusen.
DaumendrückToi, toi, toi. Wo ist das Holz?
Danke, Martin . Hat man ja nicht so oft, dass man aus einem Macro an der Naheinstellgrenze auch noch rauscropt, damit die Models zur Geltung kommenund deine Bilder sind wie immer echt der Hammer!
Lieber ne halbe, die fruchtet, als ne ganze, die nur wuchertMeine nicht NFT Canario hat sich auch zu speziellem wuchs entschieden.
Die ist anfangs ganz normal gewachsen auch Seitentriebe gebildet aber dann bildet sie die Hauptverzweigung aber nur einseitig!
Ich dachte dann so, wird wohl noch kommen, nichts Fehlanzeige jetzt habe ich da so ne halbe Pflanze rumstehen!
Fruchten tut die auch nicht und habe sie leider unterdüngt.Lieber ne halbe, die fruchtet, als ne ganze, die nur wuchert
Jaja, ich weiss . Das ist mein schlechter Einfluss würde @60N wieder schreiben...Ja ja ... gut dass ich keine Naranja Picante Samen hab, sonst könnte ich fast unvernünftig werden . 2019 dann
Ah, jetzt hab ich a bisserl gebraucht, ich hatte immer nur deine fruchtende Canario im Kopf. Stimmt, unsere Geschwisterpaare weisen Parallelen auf, meine in klein wie deine in großFruchten tut die auch nicht und habe sie leider unterdüngt.
Wenn du es nur einsiehstJaja, ich weiss . Das ist mein schlechter Einfluss würde @60N wieder schreiben...
Ja, die andere habe ich auch nie gezeigt das hässliche EntleinAh, jetzt hab ich a bisserl gebraucht, ich hatte immer nur deine fruchtende Canario im Kopf. Stimmt, unsere Geschwisterpaare weisen Parallelen auf, meine in klein wie deine in groß
toi toi toi, freut mich für dich (und für mich zum gucken).Das könnte eine Weihnachtsblüte werden