wolle01...2012 ...Gewächshaus ist jetzt größer...

RE: wolle01...2012 ...alles im Gewächshaus...

Wolle, das sind wieder Hammer bilder ,und bei der mini Bell ist doch schon ne reife frucht zu sehen oder!!! :w00t:

ps. die vorteilei mit der noppenfolie konnte ich leider nicht feststellen, und ich habe fast das ganze Gwh mit eingewickelt. :(

wolle01 schrieb:
Nun muß sein der Nacht nur noch etwas wärmer werden und dann können sie Deinen Balkon auf Dauer unsicher machen :)
Vor den Eisheiligen kommt bei mir nur was unter Tags zum Schnuppern raus. Hab zuviel Resoekt vor "Trauerweiden" ;)

:w00t: echt schöne Exemplare dabei :thumbup:

Für die schicken Pflanzen gibts auch von mir ein :thumbup:
Schaut top aus bei Dir !

Das sieht mal richtig gut aus Wolle !!!

Vielen Dank euch allen.
Den Pflanzen gefällt es aber auch besonders gut im Gwh. und sie geben langsam richtig Gas :)

Ja Frank. Die erste Beere der MiniBell ist fast reif. Bin schon gespannt wie sie schmeckt ;) und die Noppenfolie habe ich von innen mit ca. 7 cm Luft von Dach befestigt. Der Lüfter läuft jetzt eine halbe Min. weniger und hält die Wärme 9 Min. länger. Nächste Saison verkleide ich alles so und kann dann gut vergleichen.

:w00t: Was für eine Beere und das jetzt schon :w00t: :w00t: Tolles Teil!
Trotzdem muss ich sagen, die Bolivian Rainbow gefällt mir am besten. Habe sie schon öfters bewundert und ich denke die kommt auf meine "Muss-ich-unbedingt-selbst-mal-anbauen"-Liste. Werde sie die Saison durch weiter bei Dir beobachten, dass scheint wirklich ein Prachtexemplar zu werden!

Da ich wirklich sehr wenig Zeit habe folgt nur ein kleines Update aus dem Gewächshaus. Ich denke aber das ich bald wieder mehr davon habe und Mitte Mai ist schon eine Woche Urlaub in Sicht. Da werde ich mein Gewächshaus vergrößern :Hammer:

83.jpg

84.JPG

85.JPG

86.JPG

87.JPG

Zum Glück haben sich meine Pflanzen trotz der zur Zeit sehr kalten Temperaturen draußen im Gwh gut eingelebt. Der Lüfter läuft nun sehr oft an um die Mindesttemperatur von 13 Grad zu halten, aber die Schoten an den Pflanzen entschädigen mich dafür.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit euren Lieben und eine weiterhin erfolgreiche Saison :)

sieht super aus :w00t: einige muste aber noch umtopfen, die wollen in größere Töpfe :)

Das sieht ja stark aus bei Dir, denen gefällt es sichtlich im GWH !

Fazer schrieb:
sieht super aus :w00t: einige muste aber noch umtopfen, die wollen in größere Töpfe :)
Danke. Ja, wird höchste Zeit, aber ich werde noch 1-2 Wochen damit waren weil ich sonst den Lüfter nicht mehr stellen kann wenn der Boden voll mit Töpfen steht.
Deswegen will ich auch mein Gewächshaus vergrößern ;)

b.delta schrieb:
Das sieht ja stark aus bei Dir, denen gefällt es sichtlich im GWH !
Danke Dir. Ich kann ihnen richtig beim wachsen zusehen. Wenn es doch bloß bald mal wärmer werden würde. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern :)

Mensch Wolfgang sind die abgegangen und soviele früchte dran Respekt.

ps. Um wieviel größer handelt es sich denne der Anbau, wenn ich mir deine Pflanzen anschaue musst du ja schon nochmal so eins in der größe Bauen . ;) :D

onkelhotti schrieb:
Mensch Wolfgang sind die abgegangen und soviele früchte dran Respekt.

ps. Um wieviel größer handelt es sich denne der Anbau, wenn ich mir deine Pflanzen anschaue musst du ja schon nochmal so eins in der größe Bauen . ;) :D
Ich werde noch mal 1,5 Meter davor setzen so das ich dann 2 x 2,5 Meter zur Verfügung habe und die Überdachung rechts hat dann 1,4 x 2,5 Meter. Das sollte dann erst einmal reichen. Glaube ich zumindest :D

Denke mal schon das das reichen wird . Und wenn nicht bist ja flexiebel was das anbauen angeht. :devil::D

oooohhhhhhh so viele Früchte schon dran..... Wir haben Anfang April, hast du das deinen Chilis denn gar nicht gesagt????? :D
**Neid** ;)

Zurück
Oben Unten