RE: wolle01...2012 HOP oder TOP
mr.feelgood schrieb:
Hi, Habe mir mal deinen Threat angeschaut, sieht recht Profesionell aus, für das erste Jahr!
Gibt sicher ein schönes Erntedankfest bei dir. ;-)
Bei mir werden es täglich mehr Beiträge die ich beobachte.
Lass Wachsen
Danke Dir,
geht mir aber genau so. Wird auch täglich spannender im Forum
Nun ist es soweit...
HOP oder TOP
Ich habe mich gestern entschlossen meine kleinen ins Gewächshaus zu stellen. Habe mir ein Regal dort eingebaut, einen alten Heizlüfter hineingestellt und etwas getestet.
Nun drei Pflanzen daraufgestellt und noch eine kleine Zeit beobachtet
Ohhhhh, wenn das mal nur gut geht :huh: aber egal...Ab nach Hause und Nachschlag geholt
und aufs Regal gestellt
Nun dachte ich mir 1Meter Regal langt aber nicht für alle Pflanzen...
Also ab zum Baumarkt und eins von 200 cm gekauft und ausgetauscht.
Türen zu, angeschaut und noch einen Wärmetest gestartet und für gut befunden
Die Nacht war schlimm für mich und ich konnte nicht richtig schlafen. Wenn der Lüfter ausfällt ist die Saison für mich im Ar...
Bis auf 6 Chilis in der Growbox, 2 in den Endtöpfen und 6 im Büro ist alles ins Gewächshaus gewandert.
ein Grablicht hatte ich noch zusätzlich mit hineingestellt.
Heute Morgen gleich um 8:00 war ich schon im Garten und habe sofort auf das Thermometer geluschert. Puh... Glück gehabt... 12,4 Grad war die niedrigste Temp.
Mir ging es gleich viel besser.
Der Thermostat wurde so von mir eingestellt, dass der Lüfter bei 12 Grad anläuft und bei 17 Grad stoppt. Am Tage wenn die Sonne scheint ist sowieso alles im Lot.
Temp außen von Sa. auf So.
und im Gewächshaus
Und nun hoffe ich für uns alle, dass der Frühling, so wie er bereits angekündigt wurde die Sportschuhe anzieht und schnell zu uns spurtet
Ich wünsch euch allen einen super Wochenstart...