Wollkopfs Tageslicht Chilis 2014 - Großes Bilderupdate!!!

RE: Wollkopfs Tageslicht Chilis 2014 - fast alle sind im Garten!!!

Danke für das Lob zu den Pflanzen! Ich musste zum Glück nicht allzuviel schleppen, da das Substrat durch das viele Perlit recht leicht ist und auch recht trocken war. Ausserdem war ich selbst so neugierig da man im "Dschungel" schlecht sehen kann wie groß die einzelnen Pflanzen jetzt wirklich sind. Einige haben auch mich ganz schön überrascht!

Die Rocoto brown (?) habe ich als Pflanze beim Chili-Haus bestellt. Allerdings sollte es eigentlich eine "Large red Rocoto" sein... Naja ich freue mich über das was ich da bekommen habe! Vor allem der Geschmack ist super!
 
Hallo Wollkopf,
sieht gut aus, ich glaube da kannst du nicht meckern.
Sehr gut gefallen mir die Limón und die Lemon Drop.
Was macht eigendlich deine Tennessee Teardrops?
Viele Grüße
S P
 
Die teardrop ist leider von den Milben dahingerafft worden. Genauso wie die mirasol, eine aji white fantasy und die numex suave... :-(
 
Hallo Wollkopf,
schade, dass es die Tennessee Tear Drops dahingerafft hat. Es soll eine kompakte Pflanze mit schönen und wohlschmeckenden Früchten sein.
Viele Grüße
S P
 
Ja, sehr schade! Aber ich bin froh, dass so viele Pflanzen so schön geworden sind, da ich zeitweise echt ein riesen Problem mit diesen Kack Milben hatte!
 
Ah der miese Wind!!!

Meine CGN 21500 ist leider komplett hin... kurz über dem Boden abgebrochen. Ich versuche jetzt die Früchte drinnen in der Vase reif zu bekommen...

So ein Mist!
 
Äh, das ist S!!!!!!!

Bei uns hat der Wind nen Blumenbottich von der Fensterbank auf zwei meiner Chilis geweht... Hab heute Nachmittag auch schon im Garten getobt...:eek:hmy:
 
So ein Mist! Tut mir leid für dich! Bei mir hat es auch die Hälfte der chilis umgeweht,aber nur die cCGN 21500 wirklich erwischt...
 
Wollkopf schrieb:
Ah der miese Wind!!!

Meine CGN 21500 ist leider komplett hin... kurz über dem Boden abgebrochen. Ich versuche jetzt die Früchte drinnen in der Vase reif zu bekommen...

So ein Mist!

Das ist sehr ärgerlich. Die Früchte dürften aber drinnen in der Vase größtenteils abreifen.
 
:blink:
irgendwie hab ich deinen thread übersehen.
jetzt aber dein verdientes lob. ;)
hast dich ja auch ganz schön ins zeug gelegt und ordentliche pflanzen hinbekommen.
das mit dem wind und den milben ist ärgerlich, toi toi toi das es die einzigen bleiben.
 
Danke für das Lob! Ja, die Milben hat die Natur gut in den Griff bekommen. Nur für einige war es schon zu spät. Wobei inzwischen sich ein paar wieder erholt haben und jetzt nachlagen.

Gegen den Wind habe ich jetzt noch extra Stöcke dazu gepackt.

Ich hoffe die Cgn Reifen jetzt in der Vase noch nach...

Ich geb mir weiter Mühe!
 
Yeah! Meine ersten 2 Habaneros sind reif! Allerdings in orange statt rot...
Und die erste Fatalii fängt an sich um zu färben! Gut das im Moment wieder die Sonne rauskommt!
 
Zurück
Oben Unten