Woogie sagt hallo

Woogie

Chiligrünschnabel
Beiträge
66
Wollt mich hier auch mal vorstellen. Bin Woogie aus der Nähe Hannovers, Vater von 2 Kindern, glücklich verheiratet....usw. war bis jetzt nur Mitleser und hab zum ersten mal in meinem Leben Jalapenos keimen lassen. Ich bin nicht so der Forencrack, daher kann es sein das ich meine Posts manchmal in Falsche Foren poste (so wie heute). Hoffe Ihr verzeiht mir das.
Freue mich hier zu sein.

Best Grüße und eine gute Saison 23 wünsche ich euch.;)
:D
 

Anhänge

  • 20230307_092423.jpg
    20230307_092423.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • 20230307_095107.jpg
    20230307_095107.jpg
    927 KB · Aufrufe: 65
  • 20230307_095120.jpg
    20230307_095120.jpg
    865,6 KB · Aufrufe: 61
Herzlich Willkommen hier im Forum Woogie. Jalapenos kann mann nie genug haben:thumbsup:
 
Ach... wir haben doch alle schonmal den Thread von wem anders gekapert. 😁
Alles gut - Viel Spaß und willkommen
 
Willkommen Woogie, schön das Du dich traust hier mitzuwirken. Fühl Dich willkommen und hab Spaß.

Ich freu mich schon zu sehen wie Deine Jalapeno wachsen.
 
Wollt mich hier auch mal vorstellen. Bin Woogie aus der Nähe Hannovers, Vater von 2 Kindern, glücklich verheiratet....usw. war bis jetzt nur Mitleser und hab zum ersten mal in meinem Leben Jalapenos keimen lassen. Ich bin nicht so der Forencrack, daher kann es sein das ich meine Posts manchmal in Falsche Foren poste (so wie heute). Hoffe Ihr verzeiht mir das.
Freue mich hier zu sein.

Best Grüße und eine gute Saison 23 wünsche ich euch.;)
:D
Dir auch erstmal ein herzliches Willkommen und ganz viel Erfolg! Schön, dass Du da bist. :happy:
 
Willkommen Woogie in Forum! Je mehr Anfänger, desto weniger fallen meine vielen Fragen auf 😁
 
Willkommen Woogie in Forum! Je mehr Anfänger, desto weniger fallen meine vielen Fragen auf. Klasse, dass du da bist 😁
 
Zurück
Oben Unten