Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

245:

tonnenweise Videos von eigentlich statischen Objekten macht und das ganze mit Mambo, Samba, Tschatschtascha, Mariachi, Rumba & Co. bei Youtube unterlegt.
 
@mph
In meinem ist aber zur Zeit das XXX Hot Pülverchen von Semillas:devilish:
246. Wenn man in seinem Schlafzimmer nur noch zwei begehbare Korridore hat. Einen zu den Leuchtstoffröhren und den anderen zum Bett
 
Wenn man 2013 überlegt was man 2015 anbauen könnte , weil die Planung für 2014 schon seit Januar 2013 steht :D
 
Pulver Marke XXX Hot gibt es demnächst bei mir auch. Das letzte ist aber auch ganz ordentlich und mit Habanero Francisca, Habanero Red und einer verkreuzten Fatalii.

247. Wenn die Kinder schon freiwillig die Mexikanische Hühnersuppe probieren möchten (obwohl man sie davor warnt), bei der man sich bei der Dosierung der Chilis etwas vertan hat.

Mein Sohn meinte zwar, sie wäre sehr scharf, aber schlecht wäre die nicht.

248. Wenn man sich im Sommer Gedanken macht, wie man die Chilipflanzen gut beleuchten könnte.
 
249.Wenn man beim Scrabble nur noch Chilinamen legt.
250:Wenn Frau sich von oben bis unten mit Chilischmuck behängt.
 
251: du dich darüber aufregst das bei jalapeno produkten immer der zusatz *extra hot* draufsteht
 
252: Wenn man beim Erstverzehr einer neuen Sorte den Anwesenden beschreibt wie die Schärfe wo beginnt, wann sie einsetzt und welche Besonderheiten sie hat und welche Geschmacklichen Spezialitäten man zu erkennen glaubt (wie bei einem edlen Wein).
 
Gerade heute erlebt:

253: Wenn einen die Nachbarn blöd angucken wenn man bei Regen die Gießkanne Richtung GWH schleppen muss um seine Chilis zu gießen. :whistling: :w00t:
 
254.:

Wenn man den Vereins-Vorstand fragt, ob man nicht statt Linguster, Chili-Pflanzen, als Hecke, nutzen darf.

;)
 
256. wenn man bei schlechtem wetter am helligten tag die lampen einschaltet
267. wenns nicht mehr 2x brennt
 
258. Wenn ich im Chiliforum bin statt an der Bachelorarbeit zu schreiben...
 
Wenn dir bei der Überlegung , ein Sofa selbst zu bauen der Untergedanke kommt , ein Anzuchstation mit ein zu bauen :D
 
Ich glaube, bei mir ist die Chilisucht unheilbar. In den asiatischen Imbiss bei mir in der Nähe hatte ich gestern eine frische Trinidad Douglah mit. Die Inhaberin kannte nämlich noch keine braun abreifenden Chilis. Sie hat sich auch ein Stückchen abgeschnitten und probiert. Dann haben wir uns kurz über den Geschmack unterhalten. Ja, sie hat sogar den Unterschied zu anderen Sorten geschmeckt. Ungefähr die halbe Trinidad Douglah hat sie mir dann auch ins Essen geschnippelt.
 
Zurück
Oben Unten