Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

# 298: Wenn du extra Fenster putzt bevor die Chilis rein kommen, nur damit sie auch garantiert so viel Licht wie möglich bekommen.
 
# 299 Wenn du den ganzen Tag die Balkontür offen lässt, damit die Indoor-Chilis auch mit bestäubt werden.
 
#300 Wenn man jeden Tag fast nur an Chilis/Samen/Früchten denken muss und jedes mal ne Stunde bei den Pflanzen steht.
 
# 301 Wenn es schon 300 Erkennungsmerkmale zur Chilisucht gibt und man trotzdem noch überlegt, als gäbe es da immer noch Zweifel.
 
#302 Wenn du alle 301 Gründe durchgelesen hast und dich selber zu 99,9% in jedem einzelnen von ihnen wieder findest. :D
 
# 303

DatBenni schrieb:
Heute hab ich (...) abgeerntet...

Fatalii White: 1134 g
Naga Jolokia: 741 g.
7Pot Jonah: 747 g.
Trinidad Scorpion Butch T: 335g.
CGN 21500: 1227g.
Trinidad Perfume: 1116g.
Limon: 750 g
CGN 23257: 362 g.
Cereja da Amapa: 448g.
Jalapeno: 1019 g.
Fushimi: 328 g.
Joe's Long Cayenne: 92 g.

Insgesamt waren das dann heute ohne Paprika: 8794!!! Gramm!! :)


Hast'n Platz für'n Praktikanten frei, Benni?


:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
 
#304
Wenn man in den Urlaub fährt und bevor man das Hotel/Zimmer richtig gesehen hat, es für super befindet, weil in der Anlage Chilis wachsen :)

#305
Und man nach dem halb-auspacken erstmal die Schützlinge überprüft und sofort danach guckt, was im Forum passiert ist, während man weg war ;)
 
Wo wir bei Urlaub sind:

#306: Wenn man im Urlaub schweißgebadet aufwacht weil man geträumt hat dass derjenige der die Pflanzen gießen soll es vergessen hat und dann nicht mehr einschläft und sich immer Sorgen macht.
 
307: Wenn man regelmäßig diesen Thread liest
308: Wenn man in der Erntezeit regelmäßig Chilis in seiner Jackentasche findet und sich fragt wann man die wohl geerntet hat
 
309: Wenn man es nicht lassen kann und nach einem Jahr Abstinenz wieder eine eigene Zucht anfängt.

Abstinenz stimmt nicht ganz, weil mein Vater die Zucht zuhause weitergeführt hat. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung und versuch das mal hier (auch wenn die Lage nicht die Beste ist und ich auch nicht so viel Platz habe wie zu Hause).
 
#310:
Wenn Du umziehst und Dich diebisch freust, dass in Deiner neuen Küchenzeile eine Leuchtstoffröhre mit 6500k verbaut ist....weil, da könnte man ja....rein theoretisch...... :whistling:
 
#311 Wenn Du Anfang April 2014 schon die 2015er Saison planst. :D
#312 Wenn Du mehr mit Deinen Pflanzen kommunizierst als mit Deiner Familie.
#313 Wenn Dein Dönerverkäufer Dir die Chiliflocken Augrund der Menge extra berechnet:w00t:;)
 
#314 Wenn Du Deinem Partner den Urlaub versaust, weil Du jeden Wochenmarkt oder jede Markthalle der Kanaren besuchen willst um nach Chilis zu schauen.

#315 Wenn Du in der zweiten Urlaubswoche nur noch darüber nachdenkst, möglichst schnell wieder zu Deinen Chilis zurück zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten