Woran merkst du, dass du Chili süchtig bist?

devzero schrieb:
Und ich weiss nichtmal, ob ich 8 Pflanzen aufm Balkon unterbekomme :whistling:

Das wird auch bei mir schwierig. Letztes Jahr war mein Balkon mit 5 Chinensen und einer Tomate auch schon voll.

#326: Es ist noch nicht mal Sommer und du fängst an dein Kunstlicht umzubauen.
 
#327: Du als Anfänger eh schon knapp 60 Pflanzen von nur 4 Sorten hast und schon die nächste Saison mit mindestens 10 Sorten planst, aber eigentlich nicht einsiehst aus Platzmangel nur 5-6 Pflanzen von jeder Sorte zu planen, zumal ja noch die ein oder andere Sorte dazu kommen kann.
 
#328 wenn dich dein Chef fragt ob er auch Pflanzen von dir haben kann, weil die aus der Gärtnerei nichts taugen
 
#329: Wenn du in die Nähe einer Gärtnerei umziehst, um deine Spritkosten in den Griff zu bekommen. ^^
 
#330: Wenn mehr als die Hälfte der vorgeschlagenen Seiten auf der Browserstartseite mit dem Thema Chilis zu tun haben - auch noch nachdem man die ersten Vorschläge schon weggeklickt hat :D
 
#331: Wenn die Feuerwehr während der Pulverherstellung eine Sperrzone um dein Haus einrichtet und den Warnhinweis anbringt: "Massive Feinstaubbelastung gekoppelt mit akkuter Brandgefahr"
 
#333: Wenn du mit den Kindern in der Kita zum Thema Paprika und Chilis verschiedene Angebote durchführst. :)
 
# 334 - wenn die 10. magenspiegelung auf kosten des hauses geht.
# 335 - du eine diavolo bestellst und kackedreist die tabascoflasche drüber auskippst und nach ner neuen fragst.
# 336 - du zum essen eingeladen bist und vorsichtshalber mind. eine soße einpackst, damit es schmeckt.
# 337 - deine frau zuerst mit den finger über deine lippen streicht und dann vorsichtig mit der zungenspitze probiert, bevor sie dich küsst.
# 338 - du streit mit deiner frau bekommst, weil sie falsche marienkäfer an deine chili klebt und du erst gedacht hat, der killerdaumen hat endlich ruhe.
# 339 - die fußgänger pausen vor deinem fenster machen.
# 340 - und eben deswegen schon die polizei eine begutachtung durchgeführt hat.
# 341 - die frau sucht in der küche, was du besser für die chilis gebrauchen konntest.
# 342 - deine frau lieber prospekte mit gartenzubehör wegwirft bevor du sie sehen konntest
# 343 - deine frau fragt, ob sie einige tabs von hotpain schließen darf
# 345 - deine frau in der firma/mitarbeiter fragen soll, ob einer chilis pflanzt und man pflanzen tauschen mag
# 346 - du den hund zum selbstschutz nicht in den garten lässt
# 347 - du auf der kirmes alles essen mußt, wo feuer, scharf, chili oder pikant beisteht.
# 348 - der scharfen currybude neue vorschläge machst
# 349 - beim streit mit der frau zu oft von ihr das wort chili gefallen ist
# 350 - du mußt immer 2 töpfe chili con carne kochen. ein für dich und einen für die anderen
 
#351 ..deine Erdbeeren vor dem Verzehr ins Chilipulver dunkst.
#352 ..wenn du nachdem du eine neue Chili bekommst und die noch auf dem Heimweg im Auto, obwohl du weißt dass du ohne diverse Linderrungsmittel bist und noch mindestens 40 Minuten nach Hause benötigst, trotzdem unbedingt von der Chili abbeißen musst.
 
zu #352: und ich dachte schin, ich bin der Einzige, der sowas macht :D
 
#353... wenn deine Freunde und Bekannten dich zum Essen einladen und sich bei dir entschuldigen, weil das Essen nicht (genug) scharf ist oder...
#354... wenn deine Freunde und Bekannten dich zum Essen einladen und, unabhänging von der Schärfe, mehr Chili auf dem Tisch für dich zur Verfügung stellen.
 
Robert89 schrieb:
HAha ich bin nicht allein :w00t:

Ich sag dir, ich weiß es ja jedes mal aber kann nicht widerstehen :hot: :hot1:
:roflmao:
Die Situation kenn ich ... einmal bin ich mit ein paar Thai Chilis auf Reise gewesen. Ich hatte vorher keinen Bisses gegessen oder was getrunken und auf leeren Magen so ne Hand voll runtergedrückt. Geschmeckt hatten sie und im Mund wars gar nicht sooo scharf. Aber dann..................
Mir sind nach kürzester Zeit beide Hände und beide Beine eingeschlafen... bei 100 km/h auf der Landstraße... Es war furchtbar. Am Scheitlepunkt zwischen Tot und Leben konnte ich mit meinem Bus mit ca. 100 Sachen nur mehr den nächsten Supermarkt oder Tankstelle ansteuern, der ca. 10km entfernt war.
Nachdem ich 2 1,5L Mineralwasser-Flasche runtergedrückt hatte, wars dann schlagartig vorbei, vermutlich das "scharf" im Wasser aufgelöst?
Auf jeden Fall, ess ich nie wieder Superhots beim Autofahren, das ist ja schlimmer als Tequila trinken beim Fahren....
 
#355: Wenn du deine Pflanzen wochenlang an die Sonne gewöhnt hast, aber bei einem Tag in der Sonne direkt selbst nen Sonnenbrand bekommst... (Eifeltreffen... :roflmao: )
 
Zurück
Oben Unten