Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachbars Katze ist auch nicht so effektiv wie ich dachte
probiers mal mit calciumcarbid, die eingänge ein wenig freilegen, die brocken rein und wieder erde drauf und dann wasser drauf, das zeug verbrennt dann und stinkt ordentlich in den gängen. so kannst du sie zumindest in bereiche verdrängen die nicht so heikel sind. sollte im bauhaus zu bekommen sein oder im lagerhaus falls es sowas in der brd gibt.
Für nicht-Chemiker: Das Gas was Karbit ausgast explodiert ;=)
Kennste das nicht von den Experimenten als Kind? Karbit in ne Flasche, Wasser drauf, schnell zuschrauben und SEHR schnell wegwerfen.....
(Bitte nicht nachmachen, ist gefährlich!)
Habe bei der Firma Wülfel angefragt, da muß ich mal in die nächste Stadt wenn ich Zeit habe und mal nach schauen. Überall gibt es das mittelchen nich
und man bekommt es nicht überall!
Das in Klammern würde ich mal fett schreiben und unterstreichen!
Ich glaube so etwas gefährliches hat hier im Forum auch nichts zu suchen!
Wieso heisst das nun nicht mehr so? Ich werd irre, warum muss man dauernd alles umbenennen?
Zitat:
und man bekommt es nicht überall!
Also früher konnte man das an jeder Ecke kaufen, wird sich dann wohl geändert haben.....
Zitat:
Das in Klammern würde ich mal fett schreiben und unterstreichen!
Ich glaube so etwas gefährliches hat hier im Forum auch nichts zu suchen!
Das hab ich ja gerade gepostet um davor zu warnen, dass er es eben NICHT anzündet, wenn er schon meint seine Wühlmäuse damit vertreiben zu wollen.....
Nachbarskatze war wohl doch fleißig, habe das Vieh gestern ohne Kopf auf meiner Terasse gefunden hoffe das wars dann erst mal und es gibt keine neuen. Denn momentan ist es ruhig geworden im Garten mit dem Buddeln