Würde es sich noch lohnen auszusähen?


daredevil

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Hi, wie die Überschrift schon sagt, würde mich es brennend interessieren, ob es sich noch lohnen würde ein paar Samen in die Erde zu stecken?
 

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.033
Ich würde es nicht machen. Kauf lieber alternativ fertige Pflanzen. Die gibts zur Zeit häufig und in der richtigen Größe.

LG Harald
 

daredevil

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Na bei uns gibts hier leider nix. Bleibt nur die internetbestellung.

Hast Du eventuell eine Adresse???
 

Neuer

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Also ich habe heute ausgesät. Wenn es zu kalt wird, dann nehme ich sie rein und stelle sie unter 2 Fluora LSR.
Ich hoffe, es funktioniert. :)
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Aussähen kannst du theoretisch schon noch, wenn du drinnen einen Platz für deine Pflanzen hättest, wenn es wieder kälter wird.

Sehr schöne Pflanzen haben wir bei http://www.chili-haus.de/ bekommen. Nicht so ganz billig, aber schöne, recht große Pflanzen mit einer Menge Knospen und Blüten.
 

Oben Unten