Wurstteufel Rheinbach verbreitert Sortiment

G

Gast2212

Gast
nunmehr kann man sich seine Wurst oder Fritten wahlweise, statt nur wie bisher mit Habaneropulver auch mit Jalapeñopulver und Chili-Pequin-Pulver verschärfen lassen. Bin heute aber traditionell bei Habanerofritten geblieben :whistling:
 
Was muss man denn da bestellen, dass man Habanero-Wurst/-Fritten bekommt?

Ich studier in Rheinbach und bin ab und an mal beim Wurstteufel.
Aber die "Höllenwurst" (oder wie die hieß, die scharfe halt) :D war noch steigerungsfähig... :whistling:
 
Hey, meint ihr den Wurstteufel beim OBI auf dem Parkplatz?

Das ist ja lustig, da wohne ich umme Ecke.....
 
Mag einer von Euch noch was zu den Preisen etc. schreiben? Oder sonst ergänzen? Geschmack? Adresse für Ortsunkundige?

Danke! Dann haben wir mal wieder ne neue Bewertung :D
 
Hallo zusammen,

heute habe ich bei Wurstteufel beim Real in Köln Porz-Eil eine Currywurst gegessen, von diesem Thread hier wusste ich nichts. Currywurst mit Brötchen bestellt "könnten Sie sie bitte scharf machen, ruhig richtig scharf". Daraufhin streute die Dame aus einem Streuglas ordentlich viel von einem hellen Pulver auf die Wurst und murmelte etwas von Habaneropulver.

Bhutbhut, zu Deiner Frage: Currywurst mit Brötchen 2,70. Die Wurst selbst typisch, Currysauce vom Typ Hela, durch das Pulver (laut Webseite Red Savina) war sie ordentlich scharf und mit deutlichem Chinensengeschmack.

Gruß
Peter

p.s., scharf hin, scharf her, ich finde, dass ein so kräftiger Chinensengeschmack der Sauce nicht gut tut, demnächst probiere ich lieber das Jalapeno- oder Pequinpulver
 
@BhutBhut: Irgendwie ist dein Post an mir vorbeigegangen...

aktualisiert am 08.05.2014

Adresse:
An den Märkten (OBI-Parkplatz)
53359 Rheinbach

Currywurst mit Brötchen kostet 2,70€, mit Pommes 4,19€. Im Menu mit Pommes und Getränk (0,5L) dann 5,99€.

Man kann zwischen Habanero-/Pequin- und Jalapeñopulver wählen, außerdem gibt's noch die "Teufelswurst" - keine klassische Currywurst, sondern eine etwas exotischere Sauce.

Mir schmeckt es ganz gut, ich mag auch die Kombination Currysauce+Chinense. :)
 
Hi Markus,

ich war verblüfft, wie intensiv der Geschmack war, also nicht nur scharf. Sie hat allerdings auch richtig viel Pulver draufgestreut.

Gruß
Peter
 
clappingmarkey schrieb:
@BhutBhut: Irgendwie ist dein Post an mir vorbeigegangen...

Adresse:
An den Märkten (OBI-Parkplatz)
53359 Rheinbach

Currywurst mit Brötchen kostet 2,70€, mit Pommes hab ich grad den Preis nicht im Kopf.
Man kann zwischen Habanero-/Pequin- und Jalapeñopulver wählen, außerdem gibt's noch die "Teufelswurst" - keine klassische Currywurst, sondern eine etwas exotischere Sauce.

Mir schmeckt es ganz gut, ich mag auch die Kombination Currysauce+Chinense. :)

Cool, danke. Jetzt geht es auch als auflistungsfähige Bewertung durch ;)
 
War heute nochmal da.
Hab meinen letzten Post (#8) nochmal aktualisiert, jetzt sind die Preise für Currywurst Pommes mit drin. :)
 
Zurück
Oben Unten