Wurzel wächst nach oben.


reitme01

Chiligrünschnabel
Messages
13
Moin Leute,
mir ist heute aufgefallen das bei einer meiner Pflanzen eine Wurzel nach oben wächst und schon das Tageslicht sieht. Ist das schlimm, muss ich was tun und kostet das die Pflanze mehr Energie um zu wachsen?

Wurzeln.JPG

Schon einmal danke für euren Rat.
LG Fabian
 

lux

Habanerolecker
Messages
364
Für mich sieht das oben eher aus wie Unkraut, aber wenns wirklich ne Wurzel ist schließ ich mich Kali an.
 

Martini1710

Jolokiajunkie
Messages
3,358
Das obere (grünliche) hätte ich auch als Unkraut? oder zweiten Keimling gesehen. Um die feine Wurzel unten musst du dir keine Gedanken machen, irgendwann ist halt kein Platz mehr nach unten, dann gehts halt auch nach oben und im Kreis :)
 

Leonardo75

Jalapenogenießer
Messages
171
Sieht eigentlich zu kräftig grün aus für eine Wurzel. Lass doch mal wachsen und schau Dir an, ob es irgendwann den Keimblättern einer Chili ähnelt. Vielleicht hast Du ja zwei Pflanzen im Topf.
 

Top Bottom