www.seemnemaailm.ee


capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
8.335
Eine schöner Shop aus Estland.

Dort gibt es neben Paprika und Chili, auch sehr viele andere Gemüsesorten.
Zahlung ist per paypal möglich und die Lieferung geht sehr schnell.

Dort gibt's auch sehr viele Samen aus Russland, die man hier sonst eher nicht bekommt.

Seht da einfach mal rein, das lohnt sich. ;)

 

Bluesman

Chilitarier
Beiträge
2.452
Ich habe die Gemüse und Blumensamen aus Seemnemaailm nach 2010 bestellt.
Sehr billige Samen und mit premium Qualität.
 

imuvrini

Der die Sonne braucht
Beiträge
681
Darf ich fragen ob Du Estisch kannst? Ich habe die Seite geöffnet und stehe ziemlich doof da.
Bin auf "Paprika" (war das einzige Wort, dass mir bekannt erschien) und dann auf "Terav Pipar", das dürfte korrekt sein?
 
Beiträge
8.984

imuvrini

Der die Sonne braucht
Beiträge
681
Deshalb fragte ich ja. Ich dachte, das könnte ich, ohne gleich meine Lücken in der Suchmaschinenodersonstwasbedienungsfähigkeit zu offenbahren. ;)
Aber OK. Ich guck selbst und werde mich über meine dann vergangene Unkenntnis wundern.

Danke für den Link vorher, Sebastian!
Gruß zum Abend
wolfgang
 
Beiträge
8.984
Deshalb fragte ich ja. Ich dachte, das könnte ich, ohne gleich meine Lücken in der Suchmaschinenodersonstwasbedienungsfähigkeit zu offenbahren. ;)
Aber OK. Ich guck selbst und werde mich über meine dann vergangene Unkenntnis wundern.

Danke für den Link vorher, Sebastian!
Gruß zum Abend
wolfgang
Oben in der Navigationsleiste unter der Flagge, gibt’s Sprachoptionen. Zumindest in meiner mobilen Ansicht.
 

imuvrini

Der die Sonne braucht
Beiträge
681
Grrrrr, ich habe rechts geguckt, links nicht. Das sah ich nicht.
Merci
Und DANKE für das "jung" ! Und was ist ein Silversurfer?
 

Oben Unten