×Ether×Flame×Inferno× 2024 - Abschoben, ausgesetzt und (wahrscheinlich) verwahrlost (bald)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... Ganz sicher taugen die China Leuchtmittel mit Blau rotem Spektrum Recht wenig. Das ist komplett veraltete Technik und teils einfach nur Schrott der verkauft wird.

Habe bisher immer Leuchtstoffröhren oder Natrium Dampf Lampen verwendet. Die sind aber auch überholt.

Was für eine Leuchte hast du nun?

Werde auf Samsung horticulture LEDs setzen aber Februar. Ansonsten bietet Led Tech auch gute Sachen an. Einfach mal bei den dröhntannen Züchtern schauen...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Explosive Ember sieht super aus, sehr tolle Panaschierung der Blätter.
Wünsche dir weiterhin gut Keim !
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten