Hi zusammen,
nehmt es mir nicht übel, aber ich schreibe ja mittlerweile fast jeden Tag. Ich hoffe nur, es stört keinen
Heute habe ich ein paar größere Töpfe gekauft, ich hätte 10 gebraucht, aber leider waren nur noch 5 da. Also erst mal nur ein paar Pflanzen ein größeres Zuhause geben.
Mein Mexikaner wird langsam richtig rot, aber ist leider noch nicht reif. Ich bekomme viele neue Knospen und eine neue Chili habe ich auch bekommen. Bilder habe ich jetzt nicht gemacht, weil es eigentlich nicht wirklich was neues gibt. Zumindest kann man es auf den Fotos noch nicht wirklich sehen.
zu meiner "großen" aus dem Supermarkt, Sie hat einen größeren Topf bekommen und wird auch langsam dunkler. Ich dachte immer die werden erst heller und dann rot. aber bei der scheint es anders zu sein. Aber steht selber:
hier kann man es im direkt vergleich sehen, die dunklere ist die aller erste gewesen, die diese Pflanze hervorgebracht hat.
dann zu meiner "kleinen", hier seht ihr dann jetzt auch mal den früher Topf (alle meine Pflanzen hatten diese Topf). Ist schon ein großer unterscheid. Ich glaube, ich habe da eine Habernero, die ursprünglich frucht, war nur schon extrem getrocknet, da konnte ich es damals nicht erkennen.
und zum Schluss die gute Mini Chili, die allerdings irgendwie nicht so wächst wie ich es gerne hätte
. Aber mini ist die jetzt nicht mehr, ich denke, das ich hier am besten ernten werde. Ach ja und eine wird schon langsam rot
, ich hoffe die anderen folgen jetzt alle ganz schnell.