Biete Yellow Scotch Brain und Pimenta da Neyde x Fatalii White abzugeben

3Zeichen

Pflanzenmessie
Beiträge
330
Hiho,

trotz Corona habe ich es irgendwie geschafft, meine Backups unter die Leute zu bringen. Nun sind aber noch 6 kleine Pflänzchen über.
Zwei mal je 2 Yellow Scotch Brain (aus Semillas Saatgut) und zwei mal Pimenta da Neyde x Fatalii White (aus chili-shop.org Saatgut).

Die Pflänzchen sind sozusagen Backup-Backup-Pflanzen. Ich hatte sie schon als "nicht gekeimt" abgeschrieben.
Als ich aber Anfang März im gleichen Perlite-Gewächshaus Tomaten gesät habe, sind die Freunde doch noch nachgekeimt. Dementsprechend klein sind sie, auch, weil sie in Mini-Töpfchen wohnen (und die Scotch Brains sogar zu zweit).

Wahrscheinlich wird's mit der Ernte im Freiland auch nix mehr, aber wer etwas Liebe spendiert, kann die Pflanzen gerne haben.

Standort ist in BW, im Raum Herrenberg/Bondorf.
chls.jpg
 
Hallo,
möchte hiermit Interesse anmelden, bin aber neu hier (mein erstes Jahr) und wohne in Wurmlingen..
 
Hi, @fontu, leider zu spät. :(
Hab' eine noch verteilen können, aber die Anderen sind schon auf'm Kompost gelandet. :(
War einfach kein Platz mehr und in den kleinen Töpfchen hätten sie eh' nur rumvegetiert.
 
@fontu
wenn du Interesse hast, ich kann dir noch zwei oder drei meiner Spätzis :) anbieten. Bringe es noch nicht übers Herz, sie zu entsorgen.
Vllt. bekommen von denen ein paar noch Früchte, wenn du ein nettes Plätzchen hast.
Grüßle
 

Anhänge

  • P8130315.JPG
    P8130315.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten