Yuki`s Saison 2019 "Firewall" (fertig)

Die sehen richtig gut aus :woot: Und auch schöne Bilder :thumbsup:
Was hast du da eigentlich für ein Gewächshaus? Suche derzeit noch eines für meine kleine Terrasse und so wie das aussieht sollte es da hinpassen :)
LG,
Max
Hallo Max! Vielen Dank!
Ich hatte es hier in der Schweiz beim Landi gekauft als es im Angebot war. Findest es aber auch bei A..ZON Stichwort "Foliengewächshaus". Dann hast du alle auf einen Blick. Meins ist 143x143x190 cm

Hammer Bild mit der Bauer !

Darf man fragen was das für Töpfe sind ?
Hallo Nikel, vielen Dank!
Diese sind "Vierkanttöpfe" aus einen Growshop. 11 Liter 23x23x26 cm. Das müsste Innenmaß sein. Aussen eher 25x25, denn es passen 8 Stück auf 2 Meter..
 
Hallo Max! Vielen Dank!
Ich hatte es hier in der Schweiz beim Landi gekauft als es im Angebot war. Findest es aber auch bei A..ZON Stichwort "Foliengewächshaus". Dann hast du alle auf einen Blick. Meins ist 143x143x190 cm

Danke dir :) Dann werde ich mich gleich mal umschauen ob ich da was passendes finde =)
 
Super!!! :thumbsup:
Die sitzen teilweise ja schon rappelvoll :) Hoffe nur, dass sie auch im Wachstum nicht stagnieren bei den teilweise großen Früchten.
 
Super!!! :thumbsup:
Die sitzen teilweise ja schon rappelvoll :) Hoffe nur, dass sie auch im Wachstum nicht stagnieren bei den teilweise großen Früchten.
Danke dir Meteora! Ich hoffe auch das sie noch einen Schub machen. Sie mussten dank des bescheidenen Wetters und dadurch resultierendem Platzmangel leider lange in zu kleinen Schuhen ihr Dasein pflichten.. Nun soll das Wetter ja hoffentlich bald besser werden und die Umtopfaktion sich dem Ende zuneigen. Bin gespannt wie sie sich entwickeln.

Das sieht ja toll bei Dir aus. :thumbsup:
Danke! :smug:
 
Und nun ist sie fertig ausgebaut, meine Firewall :D

40 Pflänzchen starkes Batallion. :happy:


20190531_195005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trotec,

die steht sozusagen wie eine 1 und man kann die Mauer nicht mehr sehen. Sie hatten einen ordentlichen Schub gemacht. Gestern habe ich eine schöne Ernte eingefahren. Leider sind grade einige der Chinensen noch nicht reif, und ich habe mir generell mehr Ernte erwartet. Ich hoffe das die jetzt nochmal Gas geben dass ich sie reif zum Rekordversuch schicken kann. Und ich musste feststellen, dass bei einigen Samen nicht das raus kam was drauf stand auf dem Tütchen. :(

Sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe. Wenn ich draussen bin, bin ich eigentlich selten am PC. Und draussen bin ich Sommer eigentlich immer. Es sei denn ich arbeite oder schlafe.

Hier mal ein Foto meiner gestrigen Ausbeute:
20190914_161242.jpg
 
Zurück
Oben Unten