Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
ja, und auf das du auch mit deinen eigenen Beeren reichlich Gelegenheit zum Transpirieren bekommst...
einer meiner Treffen-Helden, alles Gute
P.
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, deine auf dem Treffen hat mir so gut Geschmeckt, dass ich dir anfänglich geplante "Aji Oro" ersetzt habe .Abonniert
Gut Keim, schöne Sorten hast Du rausgesucht, manche kenne ich nicht. Yellow Rocoto sehr gute Wahl.
Danke, wenn man sich hier im Forum umschaut ist das schon fast ein später Start .Dann mal gut Keim, bei deinem späten Start.
Ich kann nicht anders als Bewerten . Vielen Dank nochmal für die "Belize Sweet" Samen.Schöne Zusammenstellung. Da wird es wieder einige tolle Verkostungsbewertungen geben!
Guten Start!
Ich versuche mal öfter Updates zu posten als letztes Jahr, vielleicht sollte mal eine gescheite Kamera her.Das wird ja mal so was von beobachtet! Interessante Liste bin auf deine genialen Beschreibungen gespannt.
Danke, auf die bin ich auch sehr gespannt, vor allem wie sie sich im Vergleich zur "MOA" schlägt.Gut keim!! Super Sorten dabei
Die P. Dreadie ist ne richtig feine Sorte! Top Ertrag und leckere Früchte mit oooordentlich Feuer!
DankeDas wird interessant! Gut Keim!
Ich schließe mich der Stalker-Gemeinde an.
Gruß
Markus
Interessante Liste!
Die MOA ist wirklich im Trend dieses Jahr, ich hatte von Bluesman Samen geschickt bekommen, die Pflanzen wachsen bis jetzt super hier.
Da drücke ich mal die Daumen für eine erfolgreiche Saison, mögen sie diesmal schneller durchstraten als letztes Jahr.
Hallo Zackorz,
ich wünsche dir einen schönen Start und "Gut Keim"
S P
Viel Erfolg!!!
ja, und auf das du auch mit deinen eigenen Beeren reichlich Gelegenheit zum Transpirieren bekommst...
P.
Ich war wirklich begeistert, hatte mir nach der meiner Meinung nach ziemlich schwachen "Bahamian Goat" nicht viel erwartet. War aber wirklich sehr sehr gut.
Jaaa das Thema steht bei mir auch irgendwann ins Has, ne "vernünftige" Kamera im günstigen Segment. Schon ne Idee oder einen Tipp?Ich versuche mal öfter Updates zu posten als letztes Jahr, vielleicht sollte mal eine gescheite Kamera her
Habe mich bisher noch nicht mit Beschäftigt. Für Makros reicht sogar meine Handycam. Allerdings bekomme ich mit dieser keine gescheiten Aufnahmen von ganzen Pflanzen, geschweige denn mehreren Pflanzen hin.Jaaa das Thema steht bei mir auch irgendwann ins Has, ne "vernünftige" Kamera im günstigen Segment. Schon ne Idee oder einen Tipp?
Heute ist Morgen aber leider keine Bilder.
Ok Du hattest auch nicht geschrieben wann Du sie einstellst. Nur wann Du die Bilder machst.
Danke dirNice work....gut Keim dir
DankeGut Keim auch weiterhin!