"Zackorz Saison 2017" - Dieses Mal etwas früher

Ich könnte mich gerade sowas von selbst Ohrfeigen.:mad:

Ich hatte ein paar Keimlinge in Schnapsgläser mit Erde getopft und in meinen beleuchteten Growschrank gestellt.

Die Unterlagen dort waren schmutzig und so habe ich sie einzeln raus genommen um sie Sauber zu machen.

Natürlich guck ich Depp nicht hin, lange direkt nach der Unterlage auf der die Keimling stehen und pfeffer den ganzen Kram äußerst gründlich auf den Boden.

Wie kann man nur unglaublich Dumm sein???? :banghead:

jetzt habe ich 2x "Pink Habanero", "Mako Kokoo" und "Stuffing Scotch Bonnet" vernichtet.... :poop:

So, mittlerweile füllt sich der "Kindergarten" :D:

290vo8l.jpg

2ivemhv.jpg

2ev96r6.jpg

Habe gestern die "Anuums" ausgebracht. Ich warte noch auf eine "Chinense" aus den USA, dann sind alle Samen in den Keimboxen und müssen "nur" noch keimen.

Meine "Keimtabelle" im Startthread habe ich aktualisiert.

mmh, seh grade, dass du im Start-Post die "Keimtabelle" auf dem laufenden hälst...mach doch mal wieder neue Beiträge mit Bilders...

egal, ich würde dir gerne in Oberursel zwei Planzen abnehmen

- Pink Habanero- Keimbeutel: 10.12 Gekeimt: 3/1
- Cream Fatalii - Keimbeutel: 19.12 Gekeimt: 3/1

gerne auch jeweils beide (wenn sie nicht zu groß werden)

P.

mmh, seh grade, dass du im Start-Post die "Keimtabelle" auf dem laufenden hälst...mach doch mal wieder neue Beiträge mit Bilders...

egal, ich würde dir gerne in Oberursel zwei Planzen abnehmen

gerne auch jeweils beide (wenn sie nicht zu groß werden)

P.

Ok, dann reserviere ich dir die zwei Sorten.

Dass sie nicht zu groß werden kann ich nicht versprechen, du darfst sie eben nicht so toll pflegen :D.

Da es Chinensen und keine Baccatums oder Roccotos sind, dürfte sich die Größe aber im Rahmen halten.

Oder meinstes du zu groß fürs Auto bis Mai? Die sind noch ziemlich klein bisher.

Das letzte Bild ist von Mitte Dezember. Da hat sich doch bestimmt inzwischen viel getan? :happy:

Zurück
Oben Unten