Zehn Jahre Pepperworld Hot Shop

Ich war mal so frei und hab mich grad bedient. :whistling:

Vielen Dank für deine Pioniersarbeit. :thumbup:
Das ganze hat aber auch was Gutes, du hast dann Zeit für das Chili Pepper Buch 3.0.:laugh:

Gruß

Herzlichen Glückwunsch für 10 tolle und erfolgreiche Jahre!

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für eure tolle Pionierarbeit hier in good old Germany!!! :clapping::clapping::clapping:
Jetzt hab ich ein :D Auge und ein :crying: Auge

Ihr habt mich seit meinem Anfang immer wieder begleitet und inspiriert (seit nunmehr 10 Jahren? - WOW :w00t:). Wenn auch aus finanziellen Gründen nicht sooo viel bestellt wie manch anderer. Aber vielleicht nur durch eure :news: Website (********** 10 von 10 Sternen) bin ich wohl dabei geblieben Chilis anzubauen und die verschiedensten Saucen herzustellen, zu trocknen usw.

Ich finde dies hier ist ein guter Moment / Platz öffentlich zu sagen wie toll eure Arbeit für den deutschsprachigen Raum war und noch immer ist!

Somit wünsche ich euch weiterhin viel feurige Erlebnisse und wünsche euch alles erdenklich Gute.

DANKE!

Bernd

PS: Aber ich sag euch auch, was ich davon halte, dass ihr nicht weitermacht mit dem Shop: :nono1::nono1::nono1::ranting::ranting::ranting:

Danke Scoville-Süchtling,

Dein Benutzername zeigt ja schon, dass auch Du den Chilis hoffnungslos verfallen bist, und wir freuen uns über jeden, den wir zum bekennenden Chiliholiker gemacht haben. :devil:::angel:

Happy mouth-surfing,

Harald

Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum und auch ein großes Dankeschön von mir! Vor 10 Jahren waren Onlineshops ja eher noch selten geschweige denn hatten nur die wenigsten Internetbenutzer damals Vertrauen in Onlinehandel. Alles richtig gemacht :thumbup:

... aber und sehr, sehr schade darum, dass ihr den Shop jetzt schließt. Stellt ihr auch die Produktion ein? Ich hoffe doch, man kann Cuvée No.1, Lava Jolokia und andere Pepperworld Eigenmarken über andere Händler weiterhin beziehen? Oder muss ich mir jetzt eine Europalette randvoll mit meinen Lieblingsprodukten bestellen? ;)

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und euren Vorhaben!
Viele Grüße
Björn

Dangä :cool:

Stellt ihr auch die Produktion ein?

Einige Sachen haben wir gerde nochmal nachproduzieren lassen - z. B. Vicious Vampire, LaJo Senf, und auch etwas Cuveé (soweit die Chilis reichten). Haballeros sind auch grad frisch reingekommen.

Ich hoffe doch, man kann Cuvée No.1, Lava Jolokia und andere Pepperworld Eigenmarken über andere Händler weiterhin beziehen?

Kommt drauf an, ob wir uns mit einem der Gesprächspartner einig werden... ansonsten klafft womöglich vorübergehend 'ne Lücke.

Oder muss ich mir jetzt eine Europalette randvoll mit meinen Lieblingsprodukten bestellen?

Besser is das - muss ja nicht gleich 'ne Palette sein. ;)

Cheers,
Harald

Ich sags auch hier nochmal: Schade daß ihr aufhört. Trotzdem Glückwunsch zum Jubiläum.

Mir hat immer die hohe Qualität und euer Anspruch an die Zutaten und Produkte gefallen. Da war nix lieblos zusammengerührt. Muß ich mich wohl auch nochmal für diese Saison mit WoT und Lava Jolokia eindecken.

Ein neues Chilibuch wäre fantastisch. Gespickt mit euren Erfahrungen und Erlebnissen der letzten Jahre. Unbedingt mal drüber nachdenken!

Hoffe nur, daß es eure Produkte noch lange zu kaufen gibt, die sind eigentlich nicht mehr wegzudenken.

Hoffe nur, daß es eure Produkte noch lange zu kaufen gibt, die sind eigentlich nicht mehr wegzudenken.

Nach sorgfältiger Suche haben wir einen geeigneten Nachfolger für den PWHS gefunden... ab ca. 1.5.2011 gehts unter neuer Regie weiter, wir werkeln aber auch noch ein wenig mit. Mehr dazu hier :)

Und weitere Infos in Bälde.

Cheers,
Harald

Zurück
Oben Unten