Zeigt her eure Bonchis...

fp7

Jalapenogenießer
Beiträge
186
Hallo habe dieses Jahr das erste Mal ein Bonchirocotobäumchen probiert,

hat auch ohne Probleme geklappt hier ein paar Fotos.


Wäre schön wenn Ihr Eure Bonchis auch mal vorstellt.


VG FRANK


mit Spezialeffekt aufgehende Morgensonne :)
DSCN7036.JPG
DSCN7039.JPG
DSCN7041.JPG
DSCN7042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:w00t: Saugeil das haste super hinbekommen :thumbsup: werd ich ende der Saison auch mal versuchen. Berichte bitte weiter drüber was du alles machst.

LG Heiko
 
Wirklich sehr dekoratives Bäumchen :thumbsup:
Bin echt am Überlegen ob ich net au mal ein versuchen soll.
Naja, mal schauen wie ich im Herbst lustig bin.
Gruß matze
 
Ich wünsche dir alles gute für deine Chili-Bonsai-Saison. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Betätige mich gerade mal als Threadjäger, weil ich glaub, das das Thema gerade ziemlich hip ist!
 
Hi
Fange das Thema gerade an und habe meinen Naga Jolokia, von diesem Jahr, zu einem Bonchi zurückgestutzt und umgepflanzt. Habe mir eine LED Lampe bestellt, die seit einer Woche im Betrieb ist, 14h Beleuchtung und funktioniert sehr gut. Man kann richtig beobachten wie die Triebe größer werden. Ein paar Fotos von groß bis Bonchi im Anfangsstadium. Lg Simon
Naga Jolokia first Bonchi Cut 2.jpg
Naga Jolokia first Bonchi Cut 1.jpg
Naga Jolokia first Bonchi Cut 30.jpg
IMG_20181110_094703.jpg
IMG_20181112_180601.jpg
 
Zurück
Oben Unten