Zeigt her eure (Partner)Tattoos

Kojak-M

Habanerolecker
Beiträge
366
Ich denke @Lanie 01 und ich sind hier nicht die einzigen Tintlinge... Waß habt ihr schönes unter der Haut, oder wer von euch hat Partnertattoos? Wir haben seit Mittwoch 2, das erste ist schon etwas älter aber ohne das wären wir heute vielleicht nicht das was wir jetzt sind:inlove:
IMG-20170702-WA0030.jpg


Und Nr 2

IMG-20180509-WA0020.jpg
 
Cool :)
Gefällt mir!Ja ich bin auch etwas Tattoo begeistert ;)Hab auch einige! Partner Tattoo auch ,aber das bleibt privat;)
IMG-20150611-WA0002.jpg
 
Ja nice :) . Ich muss mal guggen wir haben auch noCh "normale", wobei ich das "Miststück" auf meinem Brustkorb auch nicht als normal bezeichnen würde :hilarious::hilarious::hilarious:...
Mal guggeb wo die Bunte Reise hingeht; Erweiterung für die beiden ist schon im Kopf:whistling::whistling::whistling:... Sind auch die einzigen beiden "bedeutungsschwangeren" bei mir:D
 
Hehe da kann ich auch mitreden. Meine Frau und ich haben ein paar, meine Dame trägt aber mehr unter der Haut. Mein letztes tattoo war ganz dem Hobby verschrieben ;) das Bild ist frisch nach dem stechen aufgenommen, ist mittlerweile alles gut verheilt :)
0FDFE62F-4356-48A4-8817-E1C7A398B7C7.jpeg
 
Mein Oberkörper is auch in Bearbeitung ,sprich noch nicht fertig... Muss mich erst noch vorbereiten auf den Termin ,letzte ma gingen fast die lichter aus vor Schmerz! Am solaplexus Bsp ,also echt brutal!
Aber wie es so ist mit der Sucht;)

Edit..Mein nächstes wird auch mit Chili zu tun haben:)
 
Da bin ich auch dabei , mit der kompletten rechten hand,Arm und Schulter. Die rechte Brust ist noch in Arbeit genau so wie die linke Bauch Hälfte. Und das rechte schienbein ist auch etwas bemalt. Alles in schwarz / weiss schattiert

Auf Wunsch Folgen noch bilder
 
Auch nicht schlecht:) mein schädel auf dem unterarm da hab ich extra anfertigen lassen bzw umgearbeitet...
Im schädel is mein Anfangsbuchstabe von meinem Namen.. Und das Gebiss öffnet sich beim einknicken des Gelenks.
Muss halt immer irgendwie styl und einzigartig sein .
Ick hab ja schon Sachen gesehen..Wie eine Waschmaschine aufn Rücken oder oder, voll Krank !
 
Ist halt alles noch in Arbeit.
Wenn ich die " Erlaubnis " vom Frauchen bekomme soll auf den Rücken oder linke Brust einmal der drachenfels ( burgruine aus dem Siebengebirge = Heimat ) Und das Kaiser Wilhelm Denkmal aus Porta ( Als neue Heimat) kommen. Aufjedenfall in wieder in schwarz / weiss und irgendwie mit einander verbunden
 
Ist halt alles noch in Arbeit.
Wenn ich die " Erlaubnis " vom Frauchen bekomme soll auf den Rücken oder linke Brust einmal der drachenfels ( burgruine aus dem Siebengebirge = Heimat ) Und das Kaiser Wilhelm Denkmal aus Porta ( Als neue Heimat) kommen. Aufjedenfall in wieder in schwarz / weiss und irgendwie mit einander verbunden


Genial,hört sich gut an...drück dir die Daumen für das ok von Frauchen ;)
 
Zurück
Oben Unten