Zeigt mal den aktuellen Stand eurer Rocotos

!!!!!:w00t::w00t:Monsterpflanzen Alarm :w00t::w00t: !!!!!

Richtig schöne Pflanzen Werner, da kommt dein dicker grüner Daumen wieder zur geltung . :D

Ich finde dieses Jahr das die Rocotos besonders gut abgehn ,ich sehe das selbst am meinen Pflanzen und den Pflanzen anderer User hier,sind alle durch die Bank Top 1 . :D

onkelhotti schrieb:
Ach Christian du alter Tiefstabler :D ,so klein kann die Locoto garnicht sein wie du sie beschreibst . Das letzte mal sah sie doch garnicht sooo klein aus .

Och doch, wenn ich mir hier die teilweisen echt mosntrösen Pflanzen ansehe, dann ist die echt noch mickrig:

Locoto Orange (steht normalerweise in der Sonne, nur für Fotos an der Hauswand)

P1260592.JPG

P1260597.JPG

Aber auch wenn sie noch nicht voll erwachsen ist, so bin ich dennoch ganz stolz auf sie, denn vor genau auf den Tag vor zwei Monaten, sah sie noch so aus:

P1250435.JPG

P1250438.JPG

Bin echt froh, sie doch noch in die Saison mithinein genommen zu haben, wollte sie im Mai eigentlich schon entsorgen.

Gruß Christian

Finde auch, die hat sich wirklich gut gemacht.
Frank, also Du musst mit deinen gar nicht zurückstecken. Hast wirklich eine schöne Parade präsentiert :thumbup:

Aussaat: 14. Feb. 2013 Rocoto PI 614001

Seit 5 Wochen 7 Früchte! :w00t: Dafür nur minimales Wachstum.
Rocco-1-klein.jpg

Sollten beides auch Rocoto PI 614001 sein. Geschenk von Semillas. Da ist bestimmt ein Samen bei Peter durcheinander gekommen. Links sind die Blätter nur halb so groß wie rechts. Ich nehme an Rechts ist die Rocoto PI 614001 und links ist eine ander Rocoto. Oder umgekehrt? Wer erkennt die linke Pflanze?
Rocco-2+3-klein.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanaglen schrieb:
Ich werd mal meine Rocoto nachher ablichten. Dieses "T" geht jetzt endlich auch in die Höhe. Jetzt sieht er aus wie ein "T" wo aus der Mitte Zweige hochwachsen. Und ENDLICH schmeisst er die Blüten nimmer ab!! Foto folt heute Abend aber spätestens morgen

nun gut Bilderrätsel wo ist der Rocoto Riese ;)

und sie hat bis heute morgen schon wieder 2 mm zugelegt....kann gegen euch nicht anstinken ich weiß aber ich freu mich trotzdem.

Und wie gesagt morgen gibts Sonnenbilder

Man Andrea hab deinen Beitrag voll übersehn :blush:

Was heist hier .... kann gegen euch nicht anstinken ich weiß .... das musst du auch nicht ,das hier ist kein Wettbewerb ;)
Hast echt tolle Pflanze wie jeder hier rangezogen.Also schön weiter deine Pflanzen betüdeln :D

@Anfänger 2013

Das ist schwer zusagen was welche Pflanze ist , man kann es vieleicht besser sehn wen die Früchte reif sind . Also immer schön weiter Pflegen und hegen . :D

Sassenach schrieb:
Rocoto Jahr 2013, echt klasse wie bei allen die Rocotos dieses Jahr abgehen :)

Ja Roger dieses Jahr haut wirklich gut rein ,und es wird Hammer ernten geben,da bin ich mir sicher ,wenn das wetter so halbwegs mitspielt . :)

So hier ist er, Bild glüht noch man siehts nicht unbbedingt, aber Beeren noch klein aber vorhanden und die "dicke" Beere wächst da kann man bald zuschauen :D

Schöne Pflanzen Markus :thumbup:
Bei der Mini Rocoto muss ich mich mal schlau machen .. bleiben die wirklich so klein? :w00t:

Gleich mal notieren für 2014

Die Pflanzen nicht Olli ,wie man sieht .

Sehr schön Andrea und Markus, Hammer Pflanzen hab ihr .

…und schaffen in einem Jahr locker 2,5 Meter im Durchmesser, wenn man sie nicht hochbindet.

Zurück
Oben Unten