Zeigt mal eure selbstgebauten Growboxen 2016 !

Weiße Silofolie ist besser als Alufolie. Die silbrige Seite der Rettungsdecke ist auch besser als normale Alufolie. Die Rettungsdecke altert aber schneller als Silofolie. Silufolie ist auch nicht so teuer.
 
Schau einfach mal in der Bucht nach LKW Planen, so habe ich meinen Vorhang um mein Filmstudio gemacht.

Oder wie mph bereits erwähnt hat, einfach streichen. Damit hast du es am einfachsten. So würde ich sicherlich auch meine nächste Box bauen und behandeln.
 
Ich hoffe man kann es gut erkennen. .
 

Anhänge

  • 20160103_222729.jpg
    20160103_222729.jpg
    50 KB · Aufrufe: 161
Ich lasse die lüfter ca 3 bis 4 stunden am tag laufen und das licht ca 10 stunden.. habe lange getestet wie die Pflanzen sich so verhalten und habe da ein gutes gefühl allerdings freu ich mich über weitere Tipps von euch
 
Die Lampen heizen das terrarium auf 25 bis 27 grad auf und die wachsen und wachsen und wachsen.. gestern waren 16 blüten auf heute sind es schon 23 ich denke ich mache alles richtig. .
 
Hallo zusammen ;)

Bei mir ist es die letzten Tage auch wieder losgegangen...

Erst mal ein neuer Schrank - den dann erweitert mit Böden und seit heute sind die eingeweichten Samen dann in Kokohum verschwunden..

Zum Schrank - ist ein Eastside Impex Growlab 80 - 80x80x180cm...

Beleuchtung oben: 2x 2 18w / Tageslicht und unten drei LED Röhren mit Tageslicht ( als Ergänzung stehen noch 4 LED Strahler mit 10w und 6500k zur Verfügung...


Der Probelauf lief gut - nur im geschlossenen Zustand steigt die Temperatur auf fast 27 Grad - da muss ich mal schauen...

Nun mal ein paar Impressionen ;) greetz der Lunex







 
Zurück
Oben Unten