Zeitumstellung

C

capsicum perversum

Gast
Um 17 Uhr wird's jetzt schon dunkel, statt vorher um 18 Uhr. :w00t:


;)
 
Ich halte von dieser ganzen Zeitumstellung überhaupt nichts. Jedes mal muß sich der Körper umgewöhnen und es bringt, nachgewiesen stromspartechnisch, gar nichts. :angry:
 
Ich kann's auch nicht leiden.

Körper und Geist werden nur verwirrt.

Den Schwachsinn gibt's ja auch nicht überall auf der Welt.
 
Damit ich nicht morgens unnötigerweise 1 Stunde zu früh durch das Licht geweckt werde, musste ich bei drei Schaltuhren die Zeit neu einstellen. Die Chilipflanzen verkraften die Zeitumstellung aber besser als ich.
 
Offenbar will man in Brüssel nun (heute?) vorschlagen, die Zeitumstellung abzuschaffen, wie heute durch die Presse geht. Unklar sind die Meldungen darüber, ob es dann ewig die Normalzeit geben wird oder dauernde Sommerzeit.
 
Täusche ich mich, oder ist die Mehrzahl schon seit sehr langer Zeit gegen diesen Unsinn gewesen?

Und es hat eine Umfrage dafür gebraucht, um zu erkennen, dass diesen Unsinn keiner haben will?

Was sagt mir das über den Politikbetrieb? :shifty:
 
Hört sie auf die Bürger? Mhh.. vielleicht Zufall :laugh: Ich wäre jedenfalls froh, wenn diese alberne Zeitumstellerei verschwindet.
 
Tut nicht Not, würde ich sagen. Ich habe die Zeitumstellung nie gebraucht und werde sie auch nie gebrauchen. Sie kann weg.
 
Zurück
Oben Unten