Zhou Pi La Jiao, Runzelhautpfeffer

Steht auf meiner Liste für die nächste Saison. Muss noch schauen wo ich das Saatgut herbekomme

Edit: Sorry, die Zou-pei (Sharpei) steht auf meiner Liste :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Früchtchen werden ziemlich groß 😁erst wars nur die eine, jetzt will es viele machen. Allein schon der Fleiß spricht für Anbau.
IMG-20210717-WA0006.jpeg
 
Wir haben vor kurzem festgestellt das einige Gelb werden statt rot. Wo es da zu einer Verunreinigung gekommen ist ob das schon vorher drin war oder erst bei uns eingetreten ist kann ich nicht sagen.
Du hast scheints eine Gelbe Variante bekommen.
 
Wir haben vor kurzem festgestellt das einige Gelb werden statt rot. Wo es da zu einer Verunreinigung gekommen ist ob das schon vorher drin war oder erst bei uns eingetreten ist kann ich nicht sagen.
Du hast scheints eine Gelbe Variante bekommen.

Du kannst bei der Gelenheit auch mal die Jalapeño dark red begutachten. Da ist was orange am fruchteln 😁
 
also so eine gelbe oder orangene Zhou Pi, da melde ich mal großes Interesse an !
Die Dinger sind doch toll :) Man sieht aus meinem Foto daß meine von grün direkt nach rot abreift, insofern glaube ich nicht dass die orangene noch nach rot geht.

Bez. der Jalapeno, ja das könnte passen.
Camillo

lG Martin
 
Hier ein Bild, als sie grad angefangen hat sich umzufärben:

E4F013A2-C336-4806-A350-DA5DD20B74BB.jpeg

Das war vor zwei Wochen.
Inzwischen gibt es neue Knospen und da hab ich auch schon Organzasäckchen dran 😊
 
Zurück
Oben Unten