Zieren Chilis auch eure Desktops??

BhutBhut schrieb:
Ich glaube übrigens, dass der Spruch bei phlegeth in etwa bedeutet, dass das Beste, was Gott je erschaffen hat, der neue Tag ist. Oder so ähnlich. Hab das schonmal irgndwo gelesen und damals auch nachgefragt ;) Oder aber es bedeutet was ganz anderes :p
Ne, richtig. Genau das bedeutet das. ;)
 
Ich habe einen nicht enden wollenden Speicher für Wissen, dass einem nichts nützt ;) :p
 
Dann musst du dich bei "Wer wird Millionär" anmelden.

Mein Hintergrund ziert übrigens ein Porsche GT3 RSR.
 
Ne, das würde nicht funktionieren. Ich merke mir immer nur Dinge, die einem nix nützen. Frei nach Murphy könnte ich bei so einem Quiz nur viele der Fragen beantworten, die der Kandidat vor mir bekommt ;) Wenn ich dran wär (und mir mein Wissen was nützen würde), wär dann Schluß :p
Und doof ist vor allem, dass ich mir auch viele Dinge merke, die mich nicht mal interessieren. Blöde Meldungen ber Pseudo-Promis, die im Radio oder Fernsehen zu hören waren zum Beispiel. Das wil sich doch keiner merken! :D
 
@BhutBhut
Ich mag den Maulwurfn auch, der ist einfach zum wegschmeißen komisch. Wenn du einen "Hage"-Klingelton möchtest, schick mir deine e-mail-adresse als PN, dann schick ich dir die mp3-Datei.

schönen Abend
Mona
 
Ich habe eine Webcam auf meine Chilis gerichtet und einem Programm gesagt das ich diesen Stream als Hintergrund haben möchte. :whistling:

@BhutBhut

Mir geht es ähnlich. Ich merke mir auch nur Dinge die man echt nicht wissen muss.
Ich könnte dir lang und breit erklären wie man Opium, Kokain usw. anbaut, verabeitet und gegebenenfalls streckt. Ich kann lang und breit über die Geschichte des Hanfs referieren ohne vorher nachforschen zu müssen. Ich habe aber keinen blassen Schimmer woher ich das weiß.
Ich weiß es einfach.
Dabei hatte ich eigentlich fast nie mit Drogen zu tun. Zumindest nicht mit harten.
Auch niemand in meinem Umfeld.

(Ist Alkohol ne harte Droge? Ich meine Schaps ist schon ziemlich hart oder nicht? :p )

MfG Mitro

P.S.: Das mit der Webcam war nur ein Scherz. Hätte aber zugern euer Gesicht gesehen.
:clap: :tongue1: :roflmao:

Edit: Meine Persönliche Droge ist Musik. Mein IPod ist immer mit dabei. Man sieht mich nie ohne. Bei mir läuft immer Musik. Wenn der Akku mal plötzlich leer ist, ist das für mich echt schlimm. Vielleicht sollte ich mir einen ersatz MP3Player zulegen. :whistling:
 
Ich benutze meistens Electric Sheep Bilder für meine Desktops. Und natürlich als screensaver Electric Sheep. Da gibt es soooo tolle Fraktalanimationen... manchmal erwische ich mich wie ich z.b. nach dem kaffeeholen minutenlang auf den bildschirmschoner starre ohne auch nur an arbeit zu denken. Für mich ist das dann eine art Kurzurlaub :angel:
 
@HotMona: Dankeschön!

@Mitro: Gesichtsausdruck war ziemlich dämlich, fürchte ich :p
 
Ich hab mir gerade mal solche "Electric Shheps" angeschaut.....joaaa ich kann verstehen das du da dann manchmal nur guckst...sind ja genial die teile.
 
Auf der Arbeit ziert meinen Desktop tristes grau. Für zuhause hab ich mir mit Paint sowas wie ne Kollage gemacht mit Bildern von Freundin/Familie, Kumpels, Auto, Mopped. Vieleicht werd ich da mal ne Ecke für ein paar scharfe Schoten freischaufeln. Dafür müsste ich aber erstmal was ernten. :D
 
Ich habe immer mal ein anderes Bild aus meiner Familie Hobby, Motorrad, etc.
Was mich gerade so besonders packt! :heart:

@ Mitro: ich hab entzückt und neidisch geschaut! :rolleyes: Ja das hab ich. Ich bin leichtgläubig, manchmal. Aber gerade war ich es....Bei der heutigen Technik kann ich mir sowas jedenfalls vorstellen... (aber damit bin ich ja wohl nicht alleine , oder...BhutBhut?)

@ Knut: deine Idee mit der Collage ist genial. Das mache ich! :thumbsup:
 
@Bowmore Ich hab nen neuen Screensaver obwohl man sowas bei LCD ja eigentlich nicht benötigt und abschalten sollte.
 
Zurück
Oben Unten