Zimtharissa

Ein sehr interessantes Rezept und dann auch noch so schön dargestellt und erklärt. Das werde ich auch mal nachkochen, wenn meine Pflanzen mehr tragen! Vielen Dank @Philipp_Haecki
 
würde zu gerne den Finger reinstecken. Sieht lecker aus
Ist es auch, tolles Rezept.

Yeah! Well done, Gerald!
Gruss Philipp

Schmeckt echt toll, das nächste Harissa werde ich aber weniger süß machen. Kann sein dass ich es mit dem Rohrzucker zu gut gemeint habe.

Hast du vielleicht noch ein paar Anwendungsbeispiele? Wir haben es ganz ordinär mit Crackern gegessen. Pffff, hat schon einen ziemlich hohen "Brennwert".
 
IHast du vielleicht noch ein paar Anwendungsbeispiele? Wir haben es ganz ordinär mit Crackern gegessen. Pffff, hat schon einen ziemlich hohen "Brennwert".

Ich liebe das Harissa zu grilliertem Fleisch oder Wurst! Ich habe es auch schon als scharfen Brotaufstrich zur Stillung des Mitternachtshunger eingesetzt.

Gruss Philipp
 
Hab grad Merguezes im Fridge, welche auf den Weber wollen - das schreit ja förmlich nach dieser Harissa!
 
Der Rolf sieht das eigentlich recht entspannt - und gönnt sich ab und an auch mal ein Schinken-Sandwich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten