Hey
Eigentlich sollten meine Chilis den Winter hier in Deutschland nicht überleben, aber es siehr so aus als wäre im Stamm noch Leben vorhanden.
Hier erstmal die Frage ob das sein kann? Sie standen draußen, aber relativ geschützt an einer Hauswand. Der Stamm ist noch grün, stabil und auch von innen scheint er zu Leben (=grün, feuchte Schnittstelle). Die Sorte ist Capsicum annuum
Die nächste Frage wäre, wie ich diese wieder aufpäppeln könnte und ob sich das überhaupt lohnt.
Was wären hierzu die Schritte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Eigentlich sollten meine Chilis den Winter hier in Deutschland nicht überleben, aber es siehr so aus als wäre im Stamm noch Leben vorhanden.Hier erstmal die Frage ob das sein kann? Sie standen draußen, aber relativ geschützt an einer Hauswand. Der Stamm ist noch grün, stabil und auch von innen scheint er zu Leben (=grün, feuchte Schnittstelle). Die Sorte ist Capsicum annuum
Die nächste Frage wäre, wie ich diese wieder aufpäppeln könnte und ob sich das überhaupt lohnt.
Was wären hierzu die Schritte?
Vielen Dank für eure Hilfe
