Biete Zu verschenken an Selbstabholer in Schweinfurt: Je eine SHP, Thai Orange und Dutch Yellow

Marv

Dauerscharfesser
Beiträge
665
Ja, heute war bei mir Umtopfen angesagt, und das bedeutet auch Aussortieren. Getroffen hat es die Pflänzchen in Bild.

Von Links nach Rechts: Sibirische Hauspaprika, Thai Orange, Durch Yellow (also die klassische gelbe Supermarktpeperoni).

Die SHP und TO sind aus selbst geerntetem unverhütetem Saatgut gezogen, die Dutch Yellow einfach aus der Supermarktschote gepult.

Da es jetzt keine besonders exklusiven Sorten sind möchte ich mir den Aufwand mit Verpacken und Versenden nicht geben. Aber bevor ich sie direkt kompostiere frage ich mal hier, ob sie sich jemand abholen mag...
 

Anhänge

  • 2018-04-08 Chilis Abgabe.jpg
    2018-04-08 Chilis Abgabe.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 66
Im Moment weniger aber ich bin des öfteren in Ochsenfurt und Umgebung....oder aber wenn ich zum Taunustreffen fahre...
 
Das ist ja doch ein Stückchen weg. Und so lange wollte ich die eigentlich nicht mehr rumstehen lassen.

Zumal, lohnt sich die Fahrerei für solche Sorten?
 
ob sich das lohnt ist mal wieder Ansichtssache aber ich wird mal mit dem Frauchen reden. in 2 Wochen ist übrigens Gartenmarkt in Nürnberg Großgründlach da gibt es wieder jede Menge an Pflanzen natürlich auch Chilipflanzen ... wäre eine Reise wert....
 
Zurück
Oben Unten