Zu wenig Platz?

Andreas1

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Hallo, es ist mein erster Versuch mit Chilis und aufgrund fehlenden Garten und Balkon, habe ich mir einen Schrank gebaut.

Langsam werden die chili immer breiter und ich befürchte dass es zu eng wird. Ich haette den Schrank lieber etwas breiter bauen sollen.

Ich habe bereits 4 kleinere Töpfe aus dem Schrank genommen und an meine Südfenster gestellt, aber aufgrund fehlender Sonne derzeit, macht mir das schon etwas Sorgen.

Es ist die Sorte Sibirischer Hauspaprika, die ja sehr robust sein soll und für Anfänger eine gute Wahl ist.

Wie seht ihr das mit dem Platz derzeit? Sollte ich evtl. noch eine Pflanze rausnehmen?

154346
154347
 
So geht es noch eine Weile. Wenn sie dichter gewachsen sind kannst Du sie täglich etwas drehen wenn Du Bedenken hast das Blätter sich gegenseitig beschatten. Sehr schöne Pflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich bin schon täglich am drehen. Dann werde ich diese noch etwas drin lassen und hoffe dass sich die Sonne bald öfter zeigen wird :)
 
Die Sibirische Hauspaprika wird jetzt nicht so überwältigend groß. Das wird noch eine Weile in deinem Growschrank gehen.
 
Zurück
Oben Unten