Zubehör "ist vorhanden" ein paar Körner kommen noch...

Stehen tun sie bald alle, nur der angekeimte aus dem Zewa der so beerdigt wurde macht nicht viel:sorry:. Zumindest haben alle Ihren Helm abgesetzt :D .

Ich musste erstmal meine Tageslichtlampe opfern weil @Lanie 01 Angst hat das sie spargeln, ich hoff der letzte kommt noch aus der Erde :cautious:.

Die frisch ausgelegten von vorgestern machen einfach nix ausser flegmatisch auf dem Zewa rumliegen:shifty::shifty::shifty:.

Kann es sein das die in den Quelltabs iwie länger brauchen bis se in Quark kommen? Da tut sich irgendwie nix:confused::confused::confused:.

IMG-20180112-WA0000.jpg

Längere Keimzeiten durch Quelltabs ist jetzt nicht so bekannt.
Nochmal überprüfen:
- ist der Quelltab dauerhaft feucht -> nass genug?
- ist die Temperatur dauerhaft 25-28 Grad?

Ja feucht gehalten werden sie, da liegen die dubiosen Thais drin, eben auch ne andere Sorte... liegen bei den selben Temp wie die anderen und selbst die Lilis in der Blumenerde sind ja gekeimt von daher würde ich sagen die Temp passt:confused::confused::confused:...

Hab nur noch 6 Joe's Long in den Quelltabs ausgelegt, wäre doof wenn die nicht kommen :thumbsdown:. Da hab ich jetzt bissl bammel...

Die besten Ergebnisse bei den Lilis hatte ich auf dem Zewa wobei ich meine die aus der Blumenerde gekommen sind hatten gleich bessere Wurzeln :rolleyes:

Und es tat sich noch was über Nacht getan hab ich gerade gesehen, schau mal @Bhut-Head die erste 237er ist schon am keimen:inlove::inlove::inlove:. Die hat es eilig:shamefullyembarrased:

Anhänge

• IMG-20180112-WA0006.jpg
    IMG-20180112-WA0006.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 57
Guten Morgen,

das tägliche Update... Die Lilis stehen jetzt alle wie ne 1 bis auf Goofy der pimmelt noch unter der Erde und rührt sich nicht:shifty::shifty::shifty:, ob der noch kommt:confused::confused::confused:?
IMG-20180113-WA0001.jpg

Die Guntur 237 machen fleissig weiter mit keimen und die ersten Köpük legen auch los:shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:
IMG-20180113-WA0000.jpg

Es keimt fleissig weiter:

- Belize Sweet Habanero 3/4
- Trinidad Scorpion Green 2/3
- Limon 3/3
- Thunder Mountain Longhorn 2/3
- Köpük 4/6
- Guntur 237 Chili 4/5

Die erste Guntur wird heute Beerdigt :smug:.

IMG-20180114-WA0005.jpg

Wie klein die Köpüksamen neben den Guntur sind :wideyed::wideyed::wideyed:...

Euch nen sonnigen Sonntag :D

Ich dachte wegen dem "Hochstämmchen" :confused::confused::confused:. Na sie haben ja noch das bissl Ersatzlicht von oben, Schilder besser umstecken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten