Zuwachs für die Frankenfraktion

suepmran

Jalapenogenießer
Beiträge
113
Servus miteinander,

Der Vollständigkeit halber stell ich mich nun auch noch vor.
Ich heiße Max, bin Student, 21 Jahre alt und komme aus Erlangen.
Dieses Jahr starte ich in meine vierte Chili-Saison und hab mit einem neuen Gewächshaus nochmal für ordentlich Platz gesorgt! Hab mehrere Growboxen zur Verfügung und bin dadurch natürlich auch Kunstlichtler! :)
Annums und Chinense waren bisher meine Lieblinge, dieses Jahr hab ich aber, dank des Forums :D besonders viele Rocotos nachgelegt.
Neben Chilis in Töpfen und Boden hab ich auch noch ein großes Tomatenbeet und bau allgemein sehr gern diverses Gemüse an.

Auf eine super Saison!
Gut Grün,
Max
 
Herzlich Willkommen hier!

Gleich mehrere Growboxen....das hört sich ja interessant an.

Freue mich dann schon einen Bericht von dir zu lesen.;)

Gruß Christian
 
Ich wünsche dir eine sehr gute Saison und vor allem viel Spaß bei uns.
 
Tach Max, hast ja schon genug Erfahrung sammeln können, auch mit Tomis. Irgendwie Bauen viele, die Chilis anbauen, auch Tomis an. Oder auch anders rum. Egal, Willkommen hier.
 
Gruß von Kalchreuth nach Erlangen :)
Obwohl du ja schon einige Zeit hier bist, trotzdem noch ein herzliches Willkommen :thumbsup:
Du hattest ja letztes Jahr die Golden Greek im Anbau. Die probier ich heuer auch mal.
Vielleicht klappts ja doch mal mit den Peperonis die es immer beim Griechen gibt ;)
 
Danke für die lieben Willkommensgrüße! :)
Christian, bald kriegt ihr einen Einblick in meine Anzucht. Hab mir bei Pötschke auch das Zimmergewächshaus auf Rollen gekauft, wenn alle Pflanzen umgezogen sind schieß ich paar Bilder ;)

Ich finde Tomaten sind wie auch Chili super vielseitig nutzbar und so vielfältig, da ist für jeden was dabei! Kommt dann auch in meinen Growbericht!

Und Bernd, lustig dass dus grad sagst! War vorhin bei euch um die Ecke im Wald und hab Bärlauch gesammelt :D