ZwanzigEinundzwanzig - Fin 2021

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
Auf ein Neues

nach der Saison ist vor der Saison
der Ball ist rund und ein Spiel geht über 90 Minuten und so weiter....

ich bleibe bei den milden Sorten :happy:

bisher sieht die Startelf so aus

der Kader




1609055081240.png

weitere sind noch unterwegs und die letzte Bestellung steht vermutlich noch aus :whistling: (noch ist Platz vorhanden) :facepalm:
mit dem Kader muss es für die Saison reichen

der Pornoleuchtstock wird auf absehbare Zeit ersetzt :cool:
kam einfach nicht genug raus, da der Standort wirklich ungünstig bleibt...TimTaylor würde sagen "mehr Power" so sei es (im weiteren Verlauf)

er wurde ersetzt....
full



Stichwort Trauermücken bzw Larven

im vergangenen Jahr hatte ich garnicht sonderlich viele bekämpfen müssen

dennoch wird versucht dem auszuweichen indem Kokoserde Verwendung findet

So der Plan

Vielen Dank an die Beteiligten im Forum, dessen Unterstützung ich genießen dürfte vielen vielen Dank, Ihr seid klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibt es ja ein Elf-Meter-Schiessen - ich hoffe mal, daß kein Spieler ausgewechselt werden muss ;)
 
Gute Saison dir!
Stichwort Trauermücken bzw Larven

im vergangenen Jahr hatte ich garnicht sonderlich viele bekämpfen müssen

dennoch wird versucht dem auszuweichen indem Kokoserde Verwendung findet

Was ist denn da der Vorteil von Kokoserde? In meiner scheinen sie sich irgendwie wohl zu fühlen.
[/QUOTE]
 
Viel Erfolg für die neue Saison!

Gute Saison dir!


Was ist denn da der Vorteil von Kokoserde? In meiner scheinen sie sich irgendwie wohl zu fühlen.
Durch die Herstellung/Verpackung/Pressung sollte die Kokoserde sterilisiert worden sein. Heißt nicht das sich durch andere Pflanzen usw nicht Trauermücken einnisten können. Aber die Grundlage sollte Schädlingsfrei sein.
 
die verschwinden auch wieder, je nachdem wie hoch die Population ausfällt ,
entsprechend Gegenmaßnahmen.....hex hex sind se wieder futsch
Sand Essig Knoblauch und Co...kenne mich da zum Glück noch nicht mit aus

drücke die Daumen
 
Wollte eigentlich mit Nematoden ran aber sie haben sich zwischenzeitlich durch Gelbsticker und Kaffee (mit verzögerter Wirkung nach dem dritten Kaffee-Wasser Aufguss) fast komplett verzogen. Bei Sand hatte ich Hemmungen weil dann die Erdfeuchtigkeit nicht mehr so wirklich zu erfühlen ist.
 
zum Glück ist das nicht die Straßenseite :smuggrin:
optisch ist die auch wirklich klasse, aber wie gesagt ....kommt nicht genügend bei rum
die nächste Lampe wird sicherlich nicht so dezent werden, bedingt durch leistungsfähigere Funzeln
:confused:
 
Zurück
Oben Unten