ZwanzigEinundzwanzig - Fin 2021

Du nutzt besser nicht den balkon als kühlschrank im winter :)
das könnte DIE Marktlücke werden ....einen Kühlschrank verkaufen der nicht kühlt :angelic:...Winterschrank dürfte auch beim Patentamt einfacher werden:laugh:
das Wetter hält sich, hab schon zwischendurch Bilder geschossen
das Gebilde was da natürlich entsteht ....ich versuche es auf Bildern festzuhalten

einfach nur crazy was da passiert
 
wenn das hier funktioniert mit Tür öffnen ....

Schneeblockade Garage.jpg


warum nicht auch hier ...:whistling:

Blockade Balkon.jpg
 
Sieht für mich trocken aus die stelle- wie en sonnenbrand- aber kann am foto täuschen.

Sonnenbrand, deine LEDs hängen zu nah dran. Rocotos sind da sehr empfindlich. Hatte ich schon bei 80cm Abstand!
ich hab die Lampe schon eine ganze Weile auf der Höhe gehabt....und dann dacht ich mir :

so langsam könnten die kleinen vielleicht etwas mehr haben wollen :facepalm::whistling:

das die Rocoten auf 5% mehr gleich so reagieren ....jetzt weiss ich bescheid :sorry::eek::happy:

vielen Dank für die Rückmeldung

@LordDraven7584
@timmey
@C18H29NO3
@torky
@Capsium
 
wer suchet ....der findet :hilarious:

ihr kennt das ...

wo ist denn der Spachtel ? denn hatte ich doch letztens erst....
(beim letzten Umtopfen, vor dem großen Schnee)

...weit kann der Spachtel nicht sein, dann erstmal das Kübel

gefunden.jpg


heute konnte ich den Spachtel dann auch wieder entfernen :facepalm::whistling:
gestern Abend war dieser noch gänzlich vereist

Wurzeln (Notiz: vorm Umtopfen nimmer gießen :sorry:)

Wurzel.jpg
 
Blüte.jpg


davon gibts schon jede Menge
nur auf die schöneren/farbigen darauf werd ich noch etwas warten :banghead: müssen

wo heute mal die Sonne :inlove: schien ....so schaut das ganze um ca. 9 Uhr aus

eine Stunde später wars das mit Sonnenschein :arghh::(

auf dem Balkon sieht's ähnlich aus, allerdings bessert sich hier wenigstens die Situation zum Besseren
(höherer Sonnenstand = weniger Schatten vom Giebel)

aber soweit sind wir noch nicht :happy:

Übersicht 19.02.jpg
 
Wird stetig immer grüner :thumbsup: . Schönes Sonnenfoto!

P.S. hier schön heute fast den ganzen Tag die Sonne!
 
wo isn hier ? @L00m

bei den Wetterwarnungen hab ich das schon nicht ganz nachvollziehen können das da solche Aussagen kommen
glücklicherweise reicht meist der Hinweis damit man selbst nachschauen kann
sorry @L00m das du leider dafür herhalten musst :sorry:

ich wisch den Fettnapf auf, versprochen :angelic:

oder sollte ich mir anhand von der Karte besser merken wo hier und da ist ?!?! :whistling:

Hot Pain-Mitglieder (Karte)
mal sehen wie das künftig funktionieren wird
 
wo isn hier ? @L00m

bei den Wetterwarnungen hab ich das schon nicht ganz nachvollziehen können das da solche Aussagen kommen
glücklicherweise reicht meist der Hinweis damit man selbst nachschauen kann
sorry @L00m das du leider dafür herhalten musst :sorry:

ich wisch den Fettnapf auf, versprochen :angelic:

oder sollte ich mir anhand von der Karte besser merken wo hier und da ist ?!?! :whistling:

Hot Pain-Mitglieder (Karte)
mal sehen wie das künftig funktionieren wird
Wollte dich nur damit ärgern... :whistling: :rolleyes:
Alles gut! Du wärst doch eh nicht gekommen wenn du wüsstest wohin:p
 
Zurück
Oben Unten