ZwanzigEinundzwanzig - Fin 2021


Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
TuppiB.png


dunkel2.png

Heizmatte.png



Nabend zusammen,

die letzten Tage wurde nahezu die ganze Wohnung nach dem Gerät (Temperatur) auf den Kopf gestellt....heute wars endlich soweit
wie warm kann so ne Heizmatte schon werden :cool: seht selbst :nailbiting:
 
Zuletzt bearbeitet:

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.886
Nabend zusammen,

die letzten Tage wurde nahezu die ganze Wohnung nach dem Gerät auf den Kopf gestellt....heute wars endlich soweit
wie warm kann so ne Heizmatte schon werden :cool: seht selbst :nailbiting:
Hast du auch so ne Terrariumheizmatte im Betrieb? Meine hat 16Watt und das ist definitiv zu viel des guten.
Ich aktiviere sie immer nur 5 Minuten/Std. das genügt in der geschlossenen Growbox um die Temperatur bei ca 27° +-1° zu halten.
Ich nutzte zuletzt 2 Fließen aufeinander um die wärme etwas zu Puffern/speichern.

Nachdem die Ersten Pflanzen gekeimt sind nutze ich das Pufflicht (vorerst).
Ich hab die Erfahrung gemacht, das das es genug wärme im Schrank Produziert, so das ich die Heizmatte ausschalten kann.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.634
Viel Erfolg @Sarkum ,bin auf die Trinidad Perfume gespannt.
Hatte vor zwei Jahren meine erste angebaut, schön Mild und auch leicht blumig im Geschmack. War etwas für meine Schärfe empfindliche Frau.
Leider waren die danach angebauten T. Perfume mit 3 und 4 zu scharf, trotz neuem Saatgut.
 

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
heute mal ohne Pornoleuchstock



Heißkleber ...tolles Zeug, der Konrad spezial Kleber der Neuzeit

übrigens hier gesehen, vielen Dank @Andi_Reas

die NICHTKeimer :nailbiting:
bin am überlegen die nächste Runde ins Rennen zu schicken Dienstag ist eine Woche rum :sorry:




 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten