Eure krassesten "Chili-Unfälle"

Betrifft jetzt nicht mich:) Ein Freund von mir welcher es eigentlich wissen sollte:devilish: war zum Essen eingeladen. Einer der Gäste hatte ein Sößchen dabei welches er per Zahnstocher auf dem Essen verteilte...Die "logische" Schlussfolgerung war "was für ne pussy". Also hat er sich nen ordentlichen klaps aufs Essen geschüttet...Resultat war einZustand kurz vor dem Kreislaufzusammenbruch, denn es war Extraktsch. mit 8000000 Umdrehungen:roflmao: Ich hätte es zu gern live gesehen, da es ihm wohl wirklich nicht mehr gut ging:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Ähm, ist da eine Null jetzt zu viel, oder wirklich 8Mio Scoville?
Das kann doch gar nicht sein.....:rolleyes:
 
:angry:habe eben gerade einen erlebt und zwar am mund. da hat der kerl doch wieder ne chili verdrückt heut abend,und hände nicht gewaschen. nimmt meine handcreme und sagt nix. eben creme ich mir die hände ein und geh mit dem finger über die lippen.
es wurde heiß,alles brennt und schwillt an. bis ich drauf komme was los ist da.:scared:
gleich alles mit wasser abgewaschen,so und jetzt geh ich ins bett.
weiss der geier was für eine chili der da gegessen hat,irgendwas sauscharfes jedenfalls,man:blink:

man stelle sich vor ich hätt mir die augen gerieben,na toll:crying:
 
grünzeug fee schrieb:
:angry:habe eben gerade einen erlebt und zwar am mund. da hat der kerl doch wieder ne chili verdrückt heut abend,und hände nicht gewaschen. nimmt meine handcreme und sagt nix. eben creme ich mir die hände ein und geh mit dem finger über die lippen.
es wurde heiß,alles brennt und schwillt an. bis ich drauf komme was los ist da.:scared:
gleich alles mit wasser abgewaschen,so und jetzt geh ich ins bett.
weiss der geier was für eine chili der da gegessen hat,irgendwas sauscharfes jedenfalls,man:blink:

man stelle sich vor ich hätt mir die augen gerieben,na toll:crying:

Da hatten noch ganz andere Sachen passieren können. ....statt dir die Augen zu reiben......ä.....
 
Ich habe gestern wieder den doofen Fehler gemacht....immer und immer wieder. ....verarbeite paar bhut zu Püree. Alles gut nehme keine Handschuhe. KOche bin fertig packe weg alles super......und dann
....gehe ich auf Klo. ...Bin ein Mann. ....War klein auf Klo. ....p inkl immer im stehen. ....alles klar? SCHMERZEN SCHMERZEN SCHMERZEN.....
 
Vor ein paar Tagen habe ich gelernt, dass man besser nicht von oben in die Schüssel guckt, wenn man mit dem Pürierstab ein paar Bhut Jolokia oder Habbis zerkleinert... das ging im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge
 
Eben gerade habe ich auch wieder ein interessantes Erlebnis gehabt: Derzeit bin ich bei meinen Eltern zu Besuch und habe gestern Abend noch ein paar Bhut Jolokia Chilis verarbeitet. Die Innenwände habe ich in Öl gelegt und für eine Weile bei niedriger Hitze auf den Herd gestellt, um das Öl später gegen Muskelverspannungen zum Einreiben nehmen zu können. Dummerweise habe ich den Topf vergessen und so stand er auch heute Mittag noch auf dem Herd.

Meine Mutter wollte Grünkohl heiß machen und griff aus Versehen genau diesen Topf. Als das Essen fertig war, fragte sie mich, was da an der einen Gabel dran war, weil das so furchtbar scharf war. Da habe ich nur gesagt: "Eine Gabel kann niemals so scharf sein. Da muss was anderes passiert sein". Noch bevor ich den Grünkohl verkosten kann, probiert mein Vater den Grünkohl und fängt förmlich an Feuer zu speien. In diesem Moment wusste ich dann auch, was passiert war. Am Ende war ich der Einzige, der den Grünkohl noch essen konnte...

Und was lernen wir daraus? Chiliprodukte gleich nach Zubereitung vom Herd nehmen, in ein anderes Gefäß umfüllen und beschriften.
 
Zurück
Oben Unten