Eure krassesten "Chili-Unfälle"

Gut mit Speiseöl gurgeln, dass hilft am besten, ich spreche da aus Erfahrung:whistling: Aber die Gurkenaktion hätte ich gern gesehen:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Mit Speiseöl gurgeln? Die Behandlung ist ja schlimmer, als die Krankheit :D
 
sonissichili schrieb:
Dachte ich hab eine Habanero orange Apple im Anbau ( Schärfe 0 !!! ) - als die erste orangene frucht hing, hba ich die ganze genüßlich verputzt.... nach 10 sekunden allerdings merkte ich, das es wohl eine Apple Orange oder Franciska war... SCHÄRFE 10 !!!
uppppppppppppps :whistling::devilish: sei froh das das keene bhutchi war ....aber ich hatte heute au so ein ding gehabt...hab gedacht das braune bhuchtis harmloser sin wie die roten da die aussehen wie schokoschoten..un beim kaffeschlürfen mir die erste von der sorte in die futterlucke rein....holla sind das biester...:w00t:un dann noch den kaffe weitergeschlürft aber rot im gesicht war ich wohl kurz...un dazu etwas blöd aus der wäsche geglotzt...aber gemundet hat die trozdem...
 
@ Kanoni
Verspachtel mal ne drittel Schockobhut und stell dann fest dass du nur noch ein paar Schluck1,5er Milch da hast... du glaubst nicht wie gut so ne Öldusche tun kann... und glaube mir die "Krankheit" war schlimmer:devilish: Freue mich schon auf die großen sonnenverwöhnten:D
 
Vergess es ne drittel! ich hab die ganze reingeschoben und wollte sterben!:crying:

4 eisgekühlte Halbe haben nix genuztzt,0,3 l reines kaltgepresstes Olivenöl

auf ex auch nicht!:eek:hmy:

Ein riesen schluck aus der votkapulle brachte nach 20 min.und ner Zigi Erleichterung!;)

Tags danach das gleiche nur mit 1ner Halbe!:w00t:

Der Körper lernt schnell wann wieder ein Brett kommt!:w00t::w00t:

Egal ich wamse bis jetzt alles was ich anbaue!:p

Heuer hab ich trotzdem ein Problem äh 4 stk: Ts,Reaper,Morich und die was weiß ich für große Habbi!

Ich hab gern mit euch geschrieben und verabschiede mich schonmal!:D

Schenne Grüße und die Hosen voll!

Hans
 
Hehehe .. Gurkenscheiben zur Kühlung auf die Zunge hat ja wirklich was .. :D :devilish:
Das Bild hätte ich aber auch mal gerne gesehen. ;)

Vor ein paar Tagen erst passiert .. unterschätze niemals die "Saftigkeit" einer Rocoto. :devilish:
Da kann es schon mal leicht passieren das einem die Säfte ins Auge schießen beim schneiden. :whistling:
Aua ... :devilish:
 
@ Hensel
wünsch ir weiter viel Spaß mit der weiteren Verkostung:devilish: Mir hat die drittel schon gut gereicht, aber so wie du die Gegenmassnahmen beschreibst waren sie wohl ähnlich scharf:D
P.s Für deinen heutigen Versuch R.I.P:p
 
äääääähm was is TS ...un reaper für ein schötchen.......ich hab noch ne trinidad scorpion butch t schote die grad rot anläuft...mal sehen was ich mit der anstelle...ach glaub 3 butchis laufen grad au rot an un 2 butchi coc bald braun....
 
Herrlich, was es nicht alles für Unfälle gibt ^^

Mein erster "Unfall" ist etwa 3 Jahre her. Ich bestellte für meine Mutter Samen der Rosa Zwergbanane. Es kamen 5 schwarze, rundliche Samen. Einer davon ging auf und wuchs zu einem stattlichen Bäumchen heran. Wie eine Banane sah es allerdings nicht aus. Eines Tages setzten Knospen an, die auch irgendwann anfingen zu blühen, aus denen sich etwa johannisbeergroße, rote Früchte entwickelten. Naja, eine Banane war es definitiv nicht, was es aber denn nun sein könnte, ja das wussten wir auch nicht. Mit Chilipflanzen hatten wir ja bisher nichts am Hut. Vor lauter Neugier, ob die Dinger denn essbar sind, haben wir sie aufgeschnitten und natürlich probiert.

Nachdem es ist Mund auch sofort anfing zu brennen wurde uns klar, dass es sich hierbei nur um eine Chilipflanze handeln kann, auch wenn wir in dieser Form noch keine gesehen hatten :rolleyes:

Also schnell Mund ausgewaschen, Milch getrunken und ordentlich die Hände gewaschen. Doch so ordentlich wohl auch nicht, unter den Fingernägeln hat sich die ein oder andere Restschärfe versteckt, die sich beim nächsten Griff in die Gummibärentüte auf die Gummibärchen verteilt hat.
Unfall hin oder her, die "scharfen Bärchen" waren echt lecker :D
 
Zurück
Oben Unten