MrKaplan 2017

Gestern wurden die 7 Sorten in Schnapspinnchen gesät, die am Freitag Baden gingen.

Heute gingen nochmals 10 Sorten Baden:
7pot Pink
Aji Cachuchon
Apocalypse Chocolate
Bhut Orange Copenhagen BOC
Black Butlah SLP
Bubblegum 7pot
Brown Fatalii
Habanero White Giant
Naga Morich
The Superhot Beast

Damit bin ich mit Chinensen und Pubescens durch.

Ecuadorian Red Pepper for Hell und Rocoto Marlene SLP haben heute früh auch schon neue Schuhe bekommen, sie stehen jetzt in 7x7 mit BioBizz LightMix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht:

Die umgetopften Rocoto Marlene SLP

und Ecuadorian Red Pepper For Hell

der TL-Kandidat Brown Rocoto

Noch im Aussaatbehältnis

White Fatalii mit 3 Keimblättern

Habanero "Red Mayan"

Ein "Gelber Riese" Rocoto ist am keimen

UND LANGE ERWARTET: ARSECLOWN JOLOKIA!!

So sieht im Moment das eine Anzuchthaus aus:

Startpost ist soweit aktualisiert!!
 
Die Umgetopften sehen schonmal gut aus, obwohl sie etwas hell wirken. Haben sie jetzt vordegüngte Erde bekommen?
:)
Hast Du für 2017 mehr Stellfläche für die Chilis von der Regierung bewilligt bekommen? Wird auch bei Dir früh im Jahr recht voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind Nagabrain Chocolate und die zweite Trinidad Caramel gekeimt.

Startpost wurde wieder aktualisiert.

Zudem sind alle Freischwimmer heute in BioBizz CocoMix gezogen, der Arseclown auch.
 
Deine Chinensen-Liste treibt mir schon beim Lesen die Tränen in die Augen!:thumbsup:
Da ist ja bereits einiges unterwegs. Dann man Toi! Toi! Toi!

Gruß
Markus
 
Arseclown Jolokia macht mir weiterhin Hoffnung auf eine Pflanze was mir ja durchaus reichen würde.

Der gekeimte Samen liegt jetzt in BioBizz CocoMix, die zuvor zwei Tage mit im MGH gestanden hat um eine gleiche Temperatur zu sichern, dass sich der Kleine nicht erschreckt!

Nagabrain Chocolate ist jetzt auch die Zweite gekeimt, jetzt fehlt nur noch die Zweite White Fatalii zu 100% Fatalii-Keimquote.
 
Zurück
Oben Unten