MrKaplan 2017

Der Arseclown hat letztes Jahr schon versagt, Chichimeca scheint eine schlechte Quelle zu sein, aber Danke fürs Daumen drücken!;)
 
Könnte dir Chichimeca Saatgut abgeben wenn du noch eine Versuch starten willst.
Ist ja noch sehr früh für Annuums also auch noch genügend Zeit.;)
Woher war dein Arseclown Saatgut?
 
Chichimeca war für den TL-Wettbewerb gedacht, deshalb so früh!
Danke für das Angebot aber vorerst brauch ich nichts, mein Samendepot ist noch reichlich gefüllt:whistling:
Arseclown Jolokia kommt von der HippieSeedCompany aus Australien.
 
Gerade eben habe ich bei der täglichen Kontrolle festgestellt, dass einer der totgeglaubten "Chichimecas" a Schwänzle hat. Der Samen wurde gleich in CocoMix versenkt, hoffentlich packt er's.
Bilder folgen morgen vielleicht!
Danke an die Daumendrücker, hat geklappt!:thumbsup:
 
Heute ist meine Fatalii-Bestellung angekommen und da dachte ich bevor ich das Zeug aufräume werfe ich doch mal ein paar Samen in Salpeterlösung.
Heute wurden eingeweicht:
Pink Habanero
Nagabrain Chocolate
Carolina Reaper Yellow
Habanero West Indian Yellow
Habanero Mayan Red
White Fatalii

Da die Saison bisher von schlechtem Saatgut bestimmt wird (mit Ausnahmen!!) hoffe ich doch jetzt endlich auf reichlich Keimlinge.

Mein einzig gekeimter Jalapeno "Chichimeca" hat mich heute morgen mit braunen Keimblättern empfangen, der geht auch ein:wtf:

Die Rocotos sehen aber gut aus, da gibts demnächst auch mal Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 8 Tagen im Keimbeutel zeigt ein Samen der Jalapeno "Chichimeca" Lebenswillen, er ist direkt in BioBizz CocoMix umgezogen, vielleicht bin ich dann doch mit 2 Sorten beim Tageslichtwettbewerb dabei!
 
Langsam wird's:
Jalapeno "Fooled You" hat ebenso wie ein Giant Rocoto die Mütze abgenommen, ein zweiter "Fooled You" streckt auch ein weißes Beinchen aus der Erde.
Ein Trinidad Moruga Scorpion Caramel macht auch Anstalten am Spiel teilzunehmen!

Es wird besser!!
Bilder im Laufe der Woche!

Jetzt muss ich eine Maus aussägen für unser Adventsfenster!
 
Zurück
Oben Unten