In diesem Thread starten wir mit den Anbauneulingen in die neue Saison und die Anzucht mit Hilfe von Kunstlicht. Ein zweiter Thread folgt später für Neulinge, die ohne Kunstlicht, also mit Tageslicht die nächste Saison beginnen möchten.
Dieses Jahr möchte ich aber nicht vor Ende Dezember beginnen, denn ansonsten sind schnell Platzprobleme vorprogrammiert.
Wer mitmachen möchte, kann mir eine PN schreiben oder sich hier im Thread melden. Damit nicht ganz der Überblick verloren geht, gibt es eine Teilnehmerliste. Aber auch wer nicht auf der Teilnehmerliste steht kann natürlich rein schauen und die Neulinge mit Tipps unterstützen.
Teilnehmer:
- mph und Moderatorenteam
- Flobilix
- OnkelTom
- sebbelinho
- Misterm59
- don_pedro
- Meteora 360
- Failher
- Mugazombi
- Riotcrew
- Buracus
- Addi
- Macallan
- SirQuickly
- cornhulio
- Strichmichel
- GreenCap
- ali6226
- tabasco23
- Spitzhacke
- 4lp4
- wlfnkls
- Lunex
- ChristianM.
- Icebreaker
- schlauch80
- cybor
- Goldaster
- robubble
- Manti
Dieses Jahr möchte ich aber nicht vor Ende Dezember beginnen, denn ansonsten sind schnell Platzprobleme vorprogrammiert.
Wer mitmachen möchte, kann mir eine PN schreiben oder sich hier im Thread melden. Damit nicht ganz der Überblick verloren geht, gibt es eine Teilnehmerliste. Aber auch wer nicht auf der Teilnehmerliste steht kann natürlich rein schauen und die Neulinge mit Tipps unterstützen.
Teilnehmer:
- mph und Moderatorenteam
- Flobilix
- OnkelTom
- sebbelinho
- Misterm59
- don_pedro
- Meteora 360
- Failher
- Mugazombi
- Riotcrew
- Buracus