Minigurkenanbau 2010 - Das offizielle Minigurkenanbauthema

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
So, hab mal die Idee vom Tomatenthema in die Tat umgesetzt. Hier können also alle Minigurkenanbauer über ihren Gürkchen berichten.

Wir wollen auch dieses Jahr welche ziehen. Bin schon gespannt wie die schmecken. :rolleyes:
 
Da Martin mich gut versorgt hat, kann ich euch versichern die sind lecker. Etwas säuerlicher als normale grüne Gurken, aber richtig was zum naschen. :D
 
chiligärtner schrieb:
Da Martin mich gut versorgt hat, kann ich euch versichern die sind lecker. Etwas säuerlicher als normale grüne Gurken, aber richtig was zum naschen. :D

Kann das nur bestättigen, durfte auch ein Glas Martins Minigurken verspeisen, mir haben sie eingelegt besser geschmeckt aber echt geil :rolleyes: ich stell morgen mal ein Bild ein
ich hab schon ausgesäht :-) die gehen aber genauso schnell ab wie die tomaten.ich hab einen keimling und noch 4 samen verbuddelt, denke so 2-3 pflanzen werd ich ziehen
 
Ich glaub der Martin will hier auch noch Gurkensüchtige im Forum "ranzüchten" sogut wie er alle versorgt hat.
Und ich meine vor einiger Zeit auch mal rausgefunden zu haben warum... :shifty:
Er ist nämlich selber eine: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1909.html :blink: :D

Ich werd auch noch ein bisschen warten. Ich denk die werden gleichzeitig mit den Tomaten unter die Erde kommen, je nachdem wie schnell es ein bisschen wärmer wird so zwischen Anfang und Mitte März.

Wenn die ähnlich schnell wachsen wie normale Gurken sollte das ja kein Problem sein.
 
Fazer schrieb:
chiligärtner schrieb:
Hab meine leider schon alle gefuttert, nix mehr zum knippsen da. :blush:

ich auch :blush: mein ja auch den neuen keimling :D

ach so... :blush:
Ist wohl schon etwas spät für mich, bin kein Nachtlicht. :crying:
@purzelchen: Der Thread ist ja klasse, den kannte ich noch gar nicht. Bin mal gespannt wem die Gürkchen ähneln werden.
 
@ purzelchen,
du hast nur noch nicht meine wahren Absichten erkannt.
Erst mit Chilis dazustoßen und dann das Forum mit Gurken, Tomaten und anderem Gemüse unterwandern! :devil: :D:D

chiligärtner schrieb:
@purzelchen: Der Thread ist ja klasse, den kannte ich noch gar nicht. Bin mal gespannt wem die Gürkchen ähneln werden.

Ich hoffe mal niemandem von beiden! :D
 
Ich hab zwar dieses Jahr keine am Start aber hier für euch schon mal ein paar Impressionen! :)




März
März1.JPG
März2.JPG


Mai
Mai1.JPG
Mai2.JPG


Juni
Juni.JPG


Juli
Juli1.JPG
Juli2.JPG


August
Aug1.JPG
Aug2.JPG
Aug3.JPG


Aug4.JPG
Aug5.JPG


September
Sept.JPG
Eingelegt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Bild vom Übeltäter, der so langsam das Chiliforum zurankt :D

d66l5fuw.jpg


LG Heiko
 
Artgerechte Haltung ist das aber nicht. Das arme Ding hat doch nicht mal was zum klettern. :no: :tongue1:
 
purzelchen schrieb:
Artgerechte Haltung ist das aber nicht. Das arme Ding hat doch nicht mal was zum klettern. :no: :tongue1:

Das sind ja auch erst mal die ersten Stehversuche, wir wollen ja net das die kleine beim Klettern runter fällt :nono: Sprechen kann sie schon das erste Wort war papa :P;)
 
Zurück
Oben Unten