gute Besserung:

Scoville-Süchtling

Jolokiajunkie
Beiträge
3.909



Liebe Forumsfreunde,

ich lese immer wieder, dass ihr mal nicht so gut drauf seid.

In euren Threads schreibt ihr, dass ihr Kummer habt, jemand geliebtes verstorben ist, eine OP ansteht, eine fette Bronchitis euch heimgesucht hat, eine Grippe euch schlapp macht, ein gebrochener Fuß euch einschränkt, oder ein Schwächeanfall euch umhaut.

Und wer kann dann nicht ein paar Genesungswünsche gebrauchen?

Ich mach es kurz:
Ich möchte allen die eine gesundheitliche Einschränkung hinnehmen müssen, eine gute Besserung wünschen. Und wer das auch möchte darf nun hier positive Energie an Bedürftige schicken.........



Bernd
 
Na dann:

gute_be.gif
 
Den Anfang möchte ich für Heiko machen.

Heute hat er folgendes gepostet:
Fazer schrieb:
Hi leutz!

Bin etwas geschockt, mich hat es heute morgen im Bad zerlegt :undecided: mein Körper hat voll gestreikt und ich bin zusammen gebrochen. Hätt ich net gedacht, da ich ja eigentlich net so zimperlich bin. War anscheinend die letzten wochen etwas viel und die Seele sowie der Körper haben gestreikt. Bin jetzt erst mal stillgelegt bekommt Spritzen ohne Ende und soll mich schonen und net aufregen :ohmy: und gerade das schonen fällt mir besonders schwer :(

Also macht langsam und geht net übers Limit :undecided:

LG Heiko
Fazer schrieb:
Danke ihr drei :) jo die Chilipflanzen helfen da schon um zu entspannen, bin auch gleich wieder raus, irgendwie macht mich der Bildschirm gerade Müd :confused:


Lieber Heiko,[Fazer] ich wünsche dir alles Gute und komm bitte schnell auf´n Damm.

Wenn dir die Chilis dabei helfen? Um so besser, bin ich schon mal etwas beruhigter. Vielleicht manchmal einen Schritt zurücktreten. Ich kenne das. Ich betreibe manches Mal Raubbau an meinem Körper , aber auch an der Seele!

Bernd

 
Die Lektionen der Gänse!​

1 Indem jeder Vogel mit den Flügeln schlägt, erzeugt er einen Auftrieb für den nachfolgenden Vogel. In V-Formation zu fliegen, läßt den ganzen Schwarm um 71% weiter kommen, als wenn ein Vogel allein flöge.
Lektion 1: Menschen, die mit anderen eine gemeinsame Richtung und einen Sinn für Gemeinschaft teilen, kommen schneller und leichter an ihr Ziel, weil sie von dem Vortrieb der anderen profitieren.

2 Wann immer eine Gans aus der Formation ausschert, wird sie sofort des Widerstandes gewahr, der beim Alleinfliegen entsteht, und sie reiht sich schnell wieder in die Formation ein, damit sie den Auftrieb der voranfliegenden Gans nutzen kann.
Lektion 2: Wenn wir soviel Verstand wie eine Gans haben, werden wir in Formation mit denene bleiben, die genau dahin wollen, wo auch wir hin wollen, und wir nehmen ihre Unterstützung in der gleichen Weise an, wie auch wir bereit sind, die anderen zu Unterstützen.

3 Wenn die Führungsgans müde wird, läßt sie sich zurückfallen, und eine andere Gans übernimmt ihre Position.
Lektion 3: Es zahlt sich aus, sich in der Arbeit abzulösen und sich in der Führungsrolle abzuwechseln.

4 Die Gänse, die hinten fliegen, feuern mit ihren Rufen diejenigen an, die vorne fliegen.
Lektion 4: Wir sollten der Ermutigung gewiß sein, die unser anfeuerndes Rufen bewirkt.

5 Wenn eine Gans krank oder verwundet wird und nicht mehr weiterfliegen kann, verlassen zwei andere Gänse die Formation und begleiten sie auf ihrem Weg nach unten, um ihr zu helfen und um sie zu beschützen. Sie bleiben so lange bei ihr, bis sie wieder fliegen kann oder bis sie stirbt. Dann schließen sie sich einer anderen Formation an oder versuchen, den eigenen Schwarm wieder einzuholen.
Lektion 5: Wenn wir soviel Gemüt wie die Gänse haben, werden auch wir einander in schweren wie in guten Zeiten beistehen.

(Quelle unbekannt, aus Therapeutenkreisen)
 
Gute Besserung

oh oh Fazer,

klingt ja gar nicht gut :crying::crying::crying:

Ich drück Dir mal ganz doll die Daumen (und für alle Fälle auch noch die sämtliche Zehen), dass Du es schaffst Dich sooooooooooo lange zu schonen (oder zumindest entspannenden Gelüsten hinzugeben) bis dein Körper Zeit hatte wieder zu Kräften zu kommen.

Ja ja ich weiß, die Sache mit der Geduld ...

Also:
RUHE BEWAHREN, FÜSSE HOCHLEGEN, WAS NETTES SCHNABULIEREN
... und ganz entspannt den Chilibabies beim wachsen zusehen.

Sobald sie erntereif sind, darfst Du auch wieder aufstehen :D

Alles Gute und Öhrchen steif halten.


Mayachili
 
Auch dir danke!

Aber ein kleines Anliegen hab ich doch, ich find es klasse was ich für nette Genessungswünsche bekomme, aber es reicht vollkommen aus die in meinem Thread zu geben. Ich weiss es ist gut gemeint, aber es gibt so viele Menschen die mal probleme haben oder Schicksalsschläge durchstehen müssen auch hier im Forum viele machen das mit sich alleine aus andere schreiben sich halt was von der Seele. Aber wen ich hier auf einmal mehrere Threads sehe wo es um meine gute Besserung geht, ist mir das schon etwas zuviel schon fast peinlich gegenüber anderen die auch mal ein Tief haben oder noch extremere Probleme :undecided: Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze das sehr, aber für mich reicht mein Thread aus und ich bin momentan einer von vielen die mal ne krise haben, glaube da kann hier jeder schon ein Lied davon singen einer mehr der andere weniger.

So und nun geht der Blick nach vorne :)
 
Lieber Heiko, ich hatte diesen Thread eröffnet um einen schnellen Überblick zu erhalten wenn jemand krank ist. Oder ein Trostpflaster benötigt.

Es sind mittlerweile so viele User hier, dass nicht immer alle neuen Beiträge gelesen werden können. Wenn es dann jemanden trifft (so wie dich zum Beispiel), dann ist hier eine Möglichkeit geschaffen, demjenigen der krank ist, zu zeigen : :heart::heart::heart:"Wir sind bei dir".:heart::heart::heart:

Das war meine Intuition um diesen Fred zu eröffnen.
 
Zurück
Oben Unten