Wer hat die Längste Joe´s Long Cayenne?

Scoville-Süchtling

Jolokiajunkie
Beiträge
3.909
Angespornt durch susa und Fazer, die sich gegenseitig ihre Joe´s Long um die Ohren posten, und nach einem Tipp von hero mach ich nun diesen Thread auf um all denen, die auch eine Joe´s Long kultivieren, die Möglichkeit zu bieten ihre Bilder und Maße hier los zu werden.

Ich hab Im Anbauthread von Col Pain gerade folgenden Satz gelesen: "Die größte Joe's Long Cayenne ist mittlerweile 33 cm lang und macht noch keine Anstalten, zu reifen. Da geht doch noch was..."

Also, das ist doch schon mal eine Vorgabe!

:w00t::w00t::w00t:: Das Posten der Bilder und Längen darf beginnen. Es ist alles erlaubt sie zu üppigem Wachstum anzuregen! Auch auf die Gefahr hin, dass man die Chilis nachher keinesfalls mehr verzehren sollte oder sie ggf. im Dunkeln leuchten.

_____________________________________
Fazer schrieb:
.........es sollte am besten mit einem Faden gemessen werden und eine aktuelle Zeitung mit Datum im Hintergrund :)

Edtit:
folgende Mitspieler sind bereit ihre längste Joe´s Long zu posten!
1) Fazer
2) susa
3) Scoville-Süchling
4) e-p
5) chiliraner
6) Col Pain
7) Mettbro3tchen
8) lucor
9) Nalguer
10)
 
Bin dabei, es sollte am besten mit einem Faden gemessen werden und eine aktuelle Zeitung mit Datum im Hintergrund :)
 
Bin auch mit dabei, vorausgesetzt die Pflanze macht jetzt dann mal Anstalten Beeren zu produzieren.
 
Na mal schauen, was noch so geht. Das Ding macht ja noch keinerlei Anstalten, sich zu verfärben und wächst gemütlich weiter. Die bleibt natürlich auch so lange es geht, an der Pflanze. Das Plutonium zum Düngen lassen wir aber erstmal im Schrank... :whistling:
 
Col Pain schrieb:
Na mal schauen, was noch so geht. Das Ding macht ja noch keinerlei Anstalten, sich zu verfärben und wächst gemütlich weiter. Die bleibt natürlich auch so lange es geht, an der Pflanze. Das Plutonium zum Düngen lassen wir aber erstmal im Schrank... :whistling:

:D ich werd die Gewichte zum Langziehen auch net benutzen :p :D;)
 
Ich seh es schon kommen, dass einige hier dann einen LKW benötigen um die Frucht zu transportieren, in die Wohnung passt die dann auch nicht mehr. :D
 
Ich bin schon traurig.............meine ist erst 20cm (gemittelt, denn der Zollstock lässt sich nicht verbiegen...)

Deshalb ist die Fadenidee gar nicht mal soo schlecht.
Oder wir treffen uns an einem geheimen Ort, und zeigen uns gegenseitig die Länge............. :whistling:
 
Hallöchen, da bei mir auch eine Joe´s Long in meinem Chili-Inventar zu finden ist, würde ich mich bereiterklären, das Faden-Zeitungspiel mitzuspielen.

Mein Exemplar (die Pflanze, NICHT die Frucht) hat schon eine stattliche Größe erreicht, aber blüht erst, Ihr müsst Euch also noch etwas gedulden, ich sag mal, bei der Blüte mess ich mal noch nix ne :whistling:

Wünsche einen schönen Abend!

Gruß Daniel

@ Scoville-Süchtling: Habe Dir eine Email geschickt bzgl. der Chilipflanze, die Du auf einer Deiner Hängechilies hast mit der Bitte um Sortenbestimmung :blush: Habe diese nämlich auch und weiß net, worum es sich handelt! :D
 
Mettbro3tchen schrieb:
................... würde ich mich bereiterklären, das Faden-Zeitungspiel mitzuspielen.

Grüß dich, Daniel. Bist auf der Liste!:cool:

Mettbro3tchen schrieb:
......................ich sag mal, bei der Blüte mess ich mal noch nix ne :whistling:
............und das wäre doch soooooo interessant.:exclamation::laugh:

Mettbro3tchen schrieb:
@ Scoville-Süchtling: Habe Dir eine Email geschickt bzgl. der Chilipflanze, die Du auf einer Deiner Hängechilies hast mit der Bitte um Sortenbestimmung :blush: Habe diese nämlich auch und weiß net, worum es sich handelt! :D

Na dann sollten wir einen mal nen Spürhund beauftragen............. :confused: lese die Mail gleich..........
 
ich schließe mich an, habe 4 joes long im garten, fangen allerdings gerade erst an zu blühen!
 
Hey Susa, schöne Beeren, aber nach Fazers Gesetz leider ohne aktuelle Tageszeitung nicht gültig :whistling: :D

Gruß Daniel
 
Würde gerne auch noch mit machen, allerding sind an meiner Long noch keine Beeren dran, aber ich hoffe das ändert sich spätestens in 2 Wochen :)
 
Zurück
Oben Unten