Crusti Croc Chips "Inferno" von LIDL

Fitzel

Habanerolecker
Hallo liebe Gemeinde,

als ich vor einigen Tagen bei LIDL zum wöchentlichen Einkauf war, musste ich wie immer bei der Knabberabteilung vorbei schauen. Da stach mir eine Packung Chips mit der Aufschrift "inferno" sofort ins Auge. Gekauft und abends beim Filmeschauen ausprobiert.

Als Vergleich nehme ich mal die Chio-Chips "HangOver". Die "inferno" sind noch etwas pikanter. Über den Geschmack kann nicht sagen: lecker. Die Schärfe hat mich echt überrascht. Nach einigen Chips bitzelt es langsam auf der Zungenspitze. Das hielt uns (Freundin und ich nicht auf, die halbe Packung zu futtern. Mit der anderen Hälfte haben wir unsere Schnitzel paniert. Auch hier: lecker

Fazit: Die Inferno-Chips übertreffen in Punkto Schärfe die "HangOver" noch um Einiges. Werde die "Inferno" neben den "HangOver" zu meinen Bundesliga-Knabberzeug in mein Sortiment mit aufnehmen.
Echte Kaufempfehlung.

Mahlzeit
Fitzel

Die gibt's seit gestern wieder im Angebot bei Lidl für 0,85 € (200 g). Gab's letztes Jahr schon so kurz vor Halloween.
Ich finde die sehr lecker, für ein Supermarktprodukt hat diese Chips-Sorte ungewöhnlich viel Schärfe.
Von mir eine deutliche Kaufempfehlung!

Inferno - Chips Bei Lidl

hello ihr Verrückten ;)

hab mir heute bei Lidl mal Chips gekauft, die ich sonst nicht gesehen habe :

Crusti Croc Chips Inferno - ich kann nur sagen holt die euch, wenn ihr die seht -die können was ;)
Da steht sogar ein Warnhinweis drauf :nicht geeignet für Kinder!

lG ausm Ösiland,

Felix

ps: da steht sogar ein Brennwert dabei ;)

RE: Inferno - Chips Bei Lidl

War die letzten Tage bei drei oder vier Lidel Märkten, diese gibt es hier bei uns in Oberhessen nicht oder ich habe was am Auge... :(

Stimmt, ist Aktionsware, kommt bei uns AT aber regelmäßig ca. alle 5 - 6 Wochen mittlerweile.
Wir haben sie im Moment. :D

Hatte die letztens auch mal. Geschmacklich solider Durchschnitt, schärfetechnisch schon sehr ordentlich. Nicht so hart wie die Pepperking Habanero Chips, aber die waren mir auch schon etwas zu heftig.

Bin generell nicht so ein Chipsknabberer, daher blieb es beim Probekauf. Wer sich aber gern öfters mal ne Tüte öffnet kann hier ruhig zugreifen. Vor allem sind sie auch noch sehr günstig.

Ich hatte mir die geholt wo die bei uns im LIDL mal im Angebot waren. Stand Inferno drauf aber ich fand die jetz schärfetechnisch nich sehr toll. Sogar meine Freundin (die isst gar nich gern scharf) fand die nich sehr scharf. :(

Nö also mein Chilipulver das ich auf normale Chips im Ofen gemacht hab war besser. Ist sogar etwas eingezogen. Also manche Sachen müssen nicht scharf sein finde ich. Wasabi-Flips hingegen find ich toll.

naja, ich find die schon scharf, vielleicht liegts daran, dass ich sonst nur Paprika Chips esse ;)

Gelöscht wir hier nichts, aber ich lege sie zusammen.;)

Vielen Dank für den Hinweis.

Net schlecht die Dinger, heute das erste mal bei uns im Lidl gesehen und ne Tüte mitgenommen. Schärfetechnisch scheinen alle Produkte mit dem Tag "Inferno" deutlich über der sonstigen angeblich scharfen Ware zu liegen, ich erinner mal an die Pizza und die Pommes die auch Inferno waren und ne vernünftige Schärfe aufwiesen.

Zurück
Oben Unten