2600 sind geknackt

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
:) Das Forum wächst so rasant in der lezten Zeit, ich glaube das Ziel den Chilivirus zu verbreiten klappt :D aber es wird immer schwerer alle Beiträge zu lesen, unter der Woche komm ich voll an die Grenze :crying:

Es lebe die Chili :)
 
Das ist doch auch gut so, schön zu sehen, dass das Forum so beliebt ist und täglich aufs Neue wächst. Das kann auch nur bedeuten, dass hier gute Arbeit geleistet wird und ein angenehmes Klima herrscht, denn Foren um das Thema Chili gibt es wie Sand am Meer.

Somit ein rießen Lob an Admin, Mod's etc für die tolle Arbeit, und natürlich auch an alle Mitglieder, die täglich dazu beitragen das Forum mit neuen Themen zu versorgen und somit Schwung in die Bude bringen.

Ich persönlich möchte noch anmerken, dass ich mich hier sau wohl fühle und froh bin, dass ich in dieses Forum "gestolpert" bin.

Danke an alle und behaltet alles weiter so wie bisher. Wie man sieht funktioniert es :D

Gruß Rene
 
Painkiller88 schrieb:
Ich persönlich möchte noch anmerken, dass ich mich hier sau wohl fühle und froh bin, dass ich in dieses Forum "gestolpert" bin.

Danke an alle und behaltet alles weiter so wie bisher. Wie man sieht funktioniert es :D

Gruß Rene
Ich zitiere äusserst ungern aus Posts die grad über dem meinen stehen, aber das musste echt sein :D ich kann mich dem nur anschließen. Allerdings allen Postings folgen und vielleicht xdrauf zu antoerten, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, obwohl ich würds gerne können :(
 
Allein diese Statistiken sind beeindruckend

Beiträge pro Tag: 130,88
Themen pro Tag: 6,82
Registrierungen pro Tag: 1,8
Beiträge pro Mitglied: 72,69
Antworten pro Thema: 18,2

Ich hab im Mietgliederbereich mal geschaut und dort sind ca. 80 Stammuser die permanent posten, weitere 50 User die regelmässig was schreiben und dann sehr viele die aktiv hier mitposten :thumbsup: das ist ein wahnsinns schnitt finde ich und vorallem ist das Klima hier immer noch unglaublich nett und Höfflich und das seit bestehen, sowas hab ich im bereich Forum noch nicht erlebt :)

Man bedenke das Chilis immer noch ein Randbereich ist
 
Tja, Fazer, Du hast Recht.

Ich habe hier ja auch erst nur mitgelesen, aber das herzliche Klima was hier herrscht, hat mich schnell dazu getrieben mich zu registrieren und selber mitposten zu dürfen.

Man fühlt sich einfach wohl hier.
 
b.delta schrieb:
Tja, Fazer, Du hast Recht.

Ich habe hier ja auch erst nur mitgelesen, aber das herzliche Klima was hier herrscht, hat mich schnell dazu getrieben mich zu registrieren und selber mitposten zu dürfen.

Man fühlt sich einfach wohl hier.

Das schöne ist, das Neumitglieder hier voll eingebunden werden und auch zum Schreiben animiert werden und keine dummen Komentare von älteren Mitgliedern bekommen. Den hier lernt jeder von jedem, egal ob er neu oder schon Jahre hier ist und dumme Fragen gibt es nicht :)
 
ich muss sagen, mir gefällts hier auch total. Hier wird einem immer geholfen und das Klima ist auch super.
Bin froh das ich euch hier gefunden habe :)

Und wenn man hier auch etwas liest, dann findet man auch so schon nen Haufen Tips. :)
Und ein guter Zeitvertreib ist es auch, weil ich gern hier les.. Macht richtig Spass :)
 
Ich find´s schon erstaunlich, was hier passiert.
Man darf schließlich nicht vergessen, daß das Forum ja eigentlich nur ein Anhängsel einer Allround-Seite für Chilis ist, die von einem ambitionierten Chili-Liebhaber (Dave) liebevoll gepflegt wird.

Als ich 2009 als blutiger Anfänger hier aufgeschlagen bin, waren wir, glaube ich, noch nicht einmal 400 Leute.

Der rasante Zuwachs zeigt, daß das Forum eine hohe Qualität bietet.

Was ich ganz toll finde ist, daß sich Geist des Forums und die Art der User, miteinander umzugehen, erhalten haben.

Auch die ganzen "alten Hasen" sind hier weiterhin aktiv und werden nicht müde, die immer wieder gleichen Fragen zum x-ten Mal zu beantworten.

Das kennt man von anderswo ganz anders.

Also, liebe Forenkollegen und -innen, macht weiter so wie bisher :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten