Bei kleineren Menge etwas anfeuchten und ein paar Minuten in die Mikrowelle.Wie bekomme ich Erde frei von Mitbewohnern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei kleineren Menge etwas anfeuchten und ein paar Minuten in die Mikrowelle.Wie bekomme ich Erde frei von Mitbewohnern?
Da bin ich mal gespannt wie den Pflanzen die neue UFO-Beleuchtung gefällt
Ich verfolge die ganze Geschichte mit den verschiedenen LED-Lampen hier im Forum ja sehr interessiert. Bin gespannt welche ich mir demnächst selbst zulegen werde!
Ich bleib hier also dran und freue mich über weitere Berichte zu deinen Pflanzen
Hi cmd,
dein Anbau erinnert mich sehr stark an meinen eigenen im letzten Jahr. Ich hab genau wie du mit dieser schwachen LED mit den guten Amazon Bewertungen angefangen (ich hatte die TAO, die nur das gleiche Gehäuse hat wie die von dir; LEDs sind andere verbaut) und dann aufgerüstet. Zwar noch keine 100€ Lampe, die kam erst dieses Jahr, sondern mit LED Strahlern, was dann den Schub im Wachstum gegegben hat. Daher kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Das wird alles super klappen bei dir, denn gut aussehen tut es jetzt schon!