3 Wörter Geschichte

MrchiliFan

Chilitarier
Beiträge
2.278
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe mir mal gedacht, ich versuche mal ein kleines neues Spielchen hier ins Forum zu bringen und zwar die "3 Wörter Geschichte". Wenn einam mal etwas langweilig ist ;)
Hab schon gesucht obs das nicht vielleicht hier schon gibt, gefunden habe ich nichts.

Und zwar fange ich mit den ersten 3 Wörtern einer Geschichte an und der nächste ergänzt die Geschichte mit wieder jeweils 3 Wörten usw.
Verstanden?
Ziel des Spieles ist es die Geschichte möglichs verrückt, lustig und Fantasievoll weiterzuführen.

Kleines Beispiel

Person A: Ein pinker Elefant
Person B: fuhr mit einem
Person C: Riesenrad und aß
Person D: dabei ein Sandwich


Meine Wörter sind:

Eines
Tages
ging


Viel Spaß beim weitermachen :)
 
Zurück
Oben Unten