Adrians 2013: Bilder 23 Mai "Anmeldung Kompaktheitswettbewerb" und Düngeplan

RE: Adrians 2013: Erste Großernte und Bilder "errötende Chocolate Bhut".

Klasse Fotos, die Chocolate Buht sieht gut aus. Da wünsche ich mal guten Appetit. :D

Viel Glück mit Deinen Tomanten. So ein richtiges Händchen habe ich da auch noch nicht, von daher kann ich leider keine Tipps geben.
 
RE: Adrians 2013: Erste Großernte und Bilder "errötende Chocolate Bhut".

Meinen Tomaten geht es wieder gut und es sind auch schon die ersten Fruchtansätze zu sehen.

Während meine Limones schon viele Früchte bzw. Ansätze haben, habe ich heute Abend die ersten beiden bei meiner Sommer-Bhut gesehen. :clap:

Der Rest ist noch zu klein.

lg
Adrian
 
RE: Adrians 2013: Bilder 23 Mai "Anmeldung Kompaktheitswettbewerb" und Düngeplan.

Einer meiner Nachzügler (Bhut Jolokia*) verzweigt sich schon bei unter 15cm und bekommt die ersten Knospen:

14584284co.jpg


14584285vx.jpg


Mein Plan: Bis in einem Monat muss alles anfangen zu Blühen, damit genug Zeit ist, dass alles Abreift. D.h. heute und noch einmal in 2 Wochen Fish-Mix und ab dann Hakaphos rot.
Basacote 6M ist eh mit 2g/l Substrat drin.
Ist das dann zu früh für Hakaphos Rot?

Hier noch meine Ernte von heute:
14584286ef.jpg

(Bei den SHPs mache ich schon keine Fotos mehr!)

* Ein Sturm hatte die Schilder der 3 ca. gleich großen und bisher ähnlich gewachsenen rausgerissen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es die Bhut war (Ansonsten ist es: , Fatalii Gelb oder TS Moruga).
 
Sieht sehr schön kompakt aus deine Bhut* :thumbsup: Klasse Ernte, lass es dir schmecken ! :hot: :)
 
Die Bhut ist wirklich sehr gedrungen gewachsen!!
Toll auch die Ernte :clap:
 
So, die ersten Limones werden reif. 3,5 Monate von Aussaat bis zur ersten Ernte ist nicht schlecht :D
 
Beim Gewitter hat es leider alle meine Superhots halbiert.
Sie standen leider beisammen. Naja, zum Testen ist noch genug vorhanden. Es schaut trotzdem traurig aus.

Und das jetzt, wo ich gerade meine Pulver-Maschine habe :(

Naja, dann gibt es halt im Herbst Limón-Pulver und evtl. auch Lemon-Drop-Pulver.

lg
Adrian
 
Oh das klingt nicht gut :(
Mein Beileid!
Hoffentlich entschädigt der Herbst mit Haufen weise Limóns und LDs :)
 
Zurück
Oben Unten